SMITH & WESSON TRITIUM GLOW oder andere selbstleuchtende

Diskutiere SMITH & WESSON TRITIUM GLOW oder andere selbstleuchtende im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich interessiere mich für so selbstleuchtende Uhren, wie die Smith & Wesson Tritium Glow. Was haltet ihr von der Uhr, wo kann man die bekommen...
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Ich interessiere mich für so selbstleuchtende Uhren, wie die Smith & Wesson Tritium Glow.

Was haltet ihr von der Uhr, wo kann man die bekommen.
Ich bin auf die durch eine Katalog im Flugzeug aufmerksam geworden, da soll die $160 kosten, aber die Versandkosten sind bestimmt hoch und dann noch Zoll...., aber der nächste USA Urlaub kommt :).

Welche selbstleuchtene Uhren sind sonst noch zu empfehlen, mind. 200m Wasserdicht, gerne auch Automatik.

Gruß
Alexander

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Neo TheOne,

suche mal bitte mit der Suchfunktion des Forums oben nach "TRASER" oder "Tritium" und dann findest Du einige Beiträge hierzu...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

SMITH & WESSON TRITIUM GLOW oder andere selbstleuchtende

SMITH & WESSON TRITIUM GLOW oder andere selbstleuchtende - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Daynight Recon Taucherchrono Swiss Valjoux 7750, Tritium T100: Biete hier von privat mein Flagschiff, den Deep Blue Daynight Recon Swiss Eta 7750 in der 10 Jears Anniversary EditionNr. 090 von 200, schwarzes...
Omega Speedmaster & Seamaster - das perfekte Duo?: Also, wo soll ich hier nur anfangen? Omega war für mich schon immer eine besondere Uhrenmarke, speziell auch durch James Bond. Auch wenn ich bis...
"...den Hund erledigt". Eine Smiths deLuxe: Die Uhr um die es hier geht habe ich schon gute fünf Jahre auf dem Zettel. Jetzt hat es endlich geklappt, der "Hund" ist sozusagen erledigt...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Deep Blue - Daynight Recon 7750 Valjoux Tritium T-100 - 10 Jahres Jubiläums Edition: Durch Astrons geniale Vorstellung bin ich auf dieses in einer Miniauflage von weltweit nur 200 Stück angebotene Jubiläumsmodell von Deep Blue...
Oben