[Erledigt] Smith PRS 29A neu

Diskutiere Smith PRS 29A neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich verkaufe hier meine Smith PRS-29A, im März 2013 bei Eddy (Timefactors) erworben und nur 1-2 Mal getragen. Da mir die Uhr zwar optisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claudio_lenzi

Themenstarter
Hallo

Ich verkaufe hier meine Smith PRS-29A, im März 2013 bei Eddy (Timefactors) erworben und nur 1-2 Mal getragen.

Da mir die Uhr zwar optisch seehhr gefällt, sie aber leider meine Lieblingsuhren nicht vom Arm vetreiben konnte wird sie wieder verkauft - für die Schublade defintiv zu schade ;-)

Geliefert wird das gute Stück im Neuzustand (Garantie von Timefactors!) inkl. schöne Lederbox, org. Nato Band und 2 x org. Lederbänder und schwarz und Braun.

Technische Daten:

Werk: ETA 2801 Handaufzug
Magnetfeldschutz: bis 50.000 A/m
Gehäuse: 36mm Edelstahl gebürstet
Höhe: 10,8mm
Stege: Fest 18mm
Wadi: 100m
Zeiger und Indexe: Superluminova
Boden: Verschraubt
Glas: Acryl
Bänder: 2x Leder, 1x Nato

Smith1.jpgSmith2.jpgSmith3.jpg

Die Uhr lag inkl. Porto für EUR 360 bei mir zu Hause. Ich möchte faire EUR 320 inkl. versichertem Versand nach D und Ö. Bei Interesse einfach eine PM senden, danke!

claudio_lenzi

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, danke an den Käufer und ans Forum fürs einstellen!!!

--> Beitrag kann gelöscht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smith PRS 29A neu

Smith PRS 29A neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Smiths PRS 29a Military Handaufzug aus 11/2018: Als Privatperson ohne gewerblichesInteresse biete ich an: Smiths PRS 29a Military 36mm Durchmesser Handaufzug ETA 2801 Saphirglas 100m...
[Erledigt] Smiths Military PRS-29A 36mm: Vor einem halben Jahr habe ich nach langer Suche die Smiths PRS-29a hier im Forum erworben, bin seit dem aber nie richtig warm mit ihr geworden...
[Erledigt] Smiths PRS-40 Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Smiths PRS-40 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Smiths PRS 29A box + papers (private seller): I am selling my PRS-29A, a lovely re-imagining of the original Smiths pilots' watches of the 1970's. True to the original, it has a lovely vintage...
[Erledigt] Timefactors SMITHS Military PRS-29A britische Militäruhr: Hallo liebe Community, zum Verkauf kommt meine Smiths PRS-29a Military (Reintroduction der Smiths W10 von Timefactors UK) Dies ist ein...
Oben