[Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2

Diskutiere SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Geneigte Foristen, ich biete Euch einen SMIRNOV Chronographen aus 2013 in sehr gutem Zustand an. Ich bin Erstkäufer, und Viatcheslav Smirnov...

topsite

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
76
Ort
Wien
Geneigte Foristen,

ich biete Euch einen SMIRNOV Chronographen aus 2013 in sehr gutem Zustand an. Ich bin Erstkäufer,
und Viatcheslav Smirnov (German Military Watches) hat mir einen Sichtboden, einen skellettierten Rotor
und das Blatt mit dem SMIRNOV Schriftzug eingebaut.
Das Design erinnert an das Gehäuse von ORFINA, von PORSCHE DESIGN kreiert.
Kommt auch sehr gut am Chronissimo. Eine Designikone. Und nicht mehr lieferbar.
Ich gebe die Uhr weiter, weil ein TUTIMA Military Chrono in Stahl Einzug gehalten hat.

Die Uhr bewerte ich mit einer 9 von 10, am Gehäuserand winzige Spuren, das Glas einwandfrei,
das Band sehr gut, wie man anhand der Fotos erkennen kann.
An meinem Arm einreguliert auf +1,5sec/Tag! Und das lagenunabhängig!
Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen.

Der Chrono kommt mit Allem was bei der Auslieferung dabei war, die Dichtigkeit wurde im Februar 2020 bestätigt,
die Bodendichtung erneuert, der Beleg des Drucktests liegt bei. Ein rundum sorglos Paket für viele Jahre.

Der Preis für diesen Chrono:

520,00€ inclusive versichertem Versand innerhalb der EU!

Persönliche Übergabe im Raum Wien möglich. PPal oder SEPA.

Ich bin privater Verkäufer, die Uhr ist in meinem Besitz. Ich biete keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Meine durchwegs positiven Bewertungen sprechen für sich.

Die Daten laut Smirnov Website:

Gehäuse: Edelstahl (Sandgestrahlt) mit verschraubter Krone
Glas: Saphirglas (entspiegelt)
Glasboden: Saphirglas
Gehäusedurchmesser: 42mm (ohne Krone)
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 100 Meter (10 ATM) 02.2020 getestet!
Gewicht: ca. 200 gramm
Zifferblatt: Superluminova Leuchtindexe und Leuchtzeiger
Armband: Edelstahlband mit Doppeltfaltschliesse (Sandgestrahlt)
Werk: ETA / Valjoux 7750

Technische Daten:
Chronograph, Sekunden-, Minuten-, Stundenstopp
Tages- und Datumsanzeige (Schnellkorrektur)
Kugellager Rotor
Nivarox Spirale
Incabloc Stosssicherung
Unzerbrechliche Nivaflex-Zugfeder
Gangreserve -48h
28 800 Halbschwingungen pro Stunde
25 Steine

Ich freue mich auf Eure Anfragen,

Euer Sladdi
 

Anhänge

  • _DSC2741.JPG
    _DSC2741.JPG
    483,9 KB · Aufrufe: 121
  • _DSC2746.jpg
    _DSC2746.jpg
    469,2 KB · Aufrufe: 150
  • _DSC2729.JPG
    _DSC2729.JPG
    402,8 KB · Aufrufe: 128
  • _DSC2730.JPG
    _DSC2730.JPG
    348,8 KB · Aufrufe: 128
  • _DSC2731.JPG
    _DSC2731.JPG
    352 KB · Aufrufe: 104
  • _DSC2732.JPG
    _DSC2732.JPG
    318,7 KB · Aufrufe: 102
  • _DSC2733.JPG
    _DSC2733.JPG
    436,2 KB · Aufrufe: 105
  • _DSC2734.JPG
    _DSC2734.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 106
  • _DSC2735.JPG
    _DSC2735.JPG
    303,9 KB · Aufrufe: 135
  • _DSC2742.JPG
    _DSC2742.JPG
    410,3 KB · Aufrufe: 137
  • _DSC2744.JPG
    _DSC2744.JPG
    374,8 KB · Aufrufe: 133
  • _DSC2747.JPG
    _DSC2747.JPG
    527,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2

SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] German Military 200902SS H21 7750: Biete Euch heute meine German Military (Smirnov) Ref.:200902SS/2 an. Diese Uhr habe ich im November 2019 neu erworben. Sie ist absolut Top, ohne...
[Erledigt] German Military/ Smirnov Ref.: 200702SS 7750 Chronograph 42mm: Aus meinem privaten Bestand biete ich Euch heute einen German Military Chronograph von Herrn Smirnov mit Eta Valjoux 7750 in gängigen 42mm...
[Erledigt] Smirnov Ref. 200902SS/2: Zum Verkauf anbieten möchte ich meinen neutralen Smirnov/German Military Chronographen. (Angaben vom Hersteller) Gehäuse: Edelstahl...
[Erledigt] Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] GM German Military (mit Valjoux 7750): Hallo liebe Freunde der Uhren, ich verkaufe aus meinem privatem Bestand und handle nicht gewerbsmässig, somit gewähre ich auch keine Garantie und...
Oben