[Erledigt] Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand

Diskutiere Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen
Die Uhr habe ich von "judaspriest" gebraucht erworben.

Lieferumfang:

• die Uhr
  • die entnommenen Bandglieder

Preis:

VHB 475,00 Euro

Versandkosten 7,00 Euro XY (über DHL, bis 500,00 Euro versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten (beim Hersteller entliehen)

• Model: 200902SS/2
  • Gehäuse: Edelstahl (Sandgestrahlt) mit verschraubter Krone
  • Glas: Saphirglas (entspiegelt)
  • Glasboden: Saphirglas
  • Gehäusedurchmesser: 42mm (ohne Krone)
  • Höhe: 15mm
  • Wasserdicht: 100 Meter (10 ATM)
  • Gewicht: ca.200 Gramm
  • Zifferblatt: Superluminova Leuchtindexe und Leuchtzeiger
  • Armband: Edelstahlband mit Doppeltfaltschliesse (Sandgestrahlt)
  • Werk: ETA / Valjoux 7750 :
Chronograph, Sekunden-, Minuten-, Stundenstopp
Tages- und Datumsanzeige (Schnellkorrektur)
Kugellager Rotor
Nivarox Spirale
Incabloc Stosssicherung
Unzerbrechliche Nivaflex-Zugfeder
Gangreserve -48h
28 800 Halbschwingungen pro Stunde
25 Steine

Beschreibung der Uhr:

Zustand:
Der Erstbesitzer hat trotz kleiner Macken am Gehäuse eine mutige Note 1- vergeben.
Dies tue ich nicht – die Macken sind auf den Fotos festgehalten.
Die Uhr ist in somit in gutem aber gebrauchten Zustand.
Das Glas ist makellos.
Technik:
Auch hier hat der Verkäufer großzügig den technischen Zustand überbewertet.
Nach Kauf musste ich beim Uhrmacher den Chronographen einregulieren und den Handaufzug richten lassen - natürlich auf meine Kosten ...
Der technische Zustand ist nunmehr wieder in gutem Zustand – Ganggenauigkeit +5 Sec/24 Stunden (gemessen am Handgelenk).

Smirnov (7).jpgSmirnov (1).jpgSmirnov (2).jpgSmirnov (3).jpgSmirnov (4).jpgSmirnov (4)_bearbeitet.jpgSmirnov (5).jpgSmirnov (8).jpgSmirnov (8)_bearbeitet.jpgSmirnov_Zettel.jpg

Die Uhr ist leider ausverkauft, daher habe ich diese gebraucht erworben – ehemaliger VK 899,00 Euro.
Ich habe mir ein anderes Projekt – diesmal keine Uhr – vorgenommen, und dafür werden einige meine Uhren, so auch diese, gehen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

fritzthefrog

Thema:

Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand

Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS

[Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS: Moin, ich suche diesen Chrono, die Referenz ist ja noch aktuell auf der HP zu finden, am liebsten nur mit dem Smirnov Schriftzug.
  • [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2

[Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2: Geneigte Foristen, ich biete Euch einen SMIRNOV Chronographen aus 2013 in sehr gutem Zustand an. Ich bin Erstkäufer, und Viatcheslav Smirnov...
  • [Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches

[Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches: Hallo zusammen, V. Smirnov aka German Military Chronograph mit Valjoux 7750. ich habe die Uhr hier von einem netten Forumsmitglied gekauft, aber...
  • [Erledigt] German Military Fliegerchronograph in Schwarz aus der Werkstatt von Herrn Smirnov

[Erledigt] German Military Fliegerchronograph in Schwarz aus der Werkstatt von Herrn Smirnov: Liebe Community, ich habe zu viele schwarzen Uhren und meine Chefin findet, dass ich nicht so viele Uhren brauche. Außerdem stehen andere...