SMC Grossuhren aus Aluminium

Diskutiere SMC Grossuhren aus Aluminium im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo zusammmen, ich bin ein grosser Uhrenfan, sammle alte Chronographen und Armbanduhren. In meiner Freizeit fertige ich einzelne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Loxium

Guest
Hallo zusammmen,
ich bin ein grosser Uhrenfan, sammle alte Chronographen
und Armbanduhren. In meiner Freizeit fertige ich einzelne
Wanduhrengehäuse aus Aluminium an und setze Werke rein.
Die meisten meiner selbst gebauten Uhren sind Unikate.
Wohne in Essen / Ruhrgebiet. Falls Ihr Interesse habt,
schaut doch mal rein www.manufakturuhr.de
Interessant wären auch die Uhrenvisionen.
Die Fadenkreuzuhr ist in Planung und wird bis zum Sommer
realisiert.

Hier mal ein Beispiel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SMC Grossuhren aus Aluminium

SMC Grossuhren aus Aluminium - Ähnliche Themen

• Seminar Lager von Großuhren reparieren an der Hessischen Uhrmacherschule

Seminar Lager von Großuhren reparieren an der Hessischen Uhrmacherschule: Vom 28. Bis zum 29.Juli findet an der Hessischen Uhrmacherschule im Freilichtmuseum Hessenpark ein zweitägiges Seminar zum Thema „Lager von...
  • Furtwängler baute nur Großuhren.......von wegen!!!

Furtwängler baute nur Großuhren.......von wegen!!!: Liebe Freunde, ehrlich gesagt, war mir der Name Furtwängler in Zusammenhang mit der Uhrenbranche bislang unbekannt. Sammler von Großuhren werden...
  • [Erledigt] Pentax SMC-DA 18-55mm / f3,5-5,6 Objektiv - neuwertig

[Erledigt] Pentax SMC-DA 18-55mm / f3,5-5,6 Objektiv - neuwertig: PENTAX Universal- Markenobjektiv bestehend aus hochwertigsten Fertigungsmaterialien asphärisches Linsenelement sorgt für eine bessere...
  • Benutzung eines Federwinders für Großuhren

Benutzung eines Federwinders für Großuhren: Ich möchte anhand eines tollen Werkzeugs eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Verwendung eines Federwinders für Großuhrfedern versuchen. Von...
  • SMC Uhren Sonderanfertigungen

SMC Uhren Sonderanfertigungen: Hallo Uhr-Forum Freunde, befasse mich in meiner Freizeit u.a.mit der Sonderanfertigung von Wanduhren aus Aluminium in Einzelanfertigung. Mich...