Kaufberatung Smartwatch mit GPS und Exportmöglichkeit

Diskutiere Smartwatch mit GPS und Exportmöglichkeit im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen. Nachdem ich nun durch dieses Forum schon einige neue Uhren, überwiegend G-Shocks erworben habe, suche ich nun mal wieder eine...
benrixx

benrixx

Themenstarter
Hallo zusammen.

Nachdem ich nun durch dieses Forum schon einige neue Uhren, überwiegend G-Shocks erworben habe, suche ich nun mal wieder eine spezielle.

Ich suche eine Smartwatch für mein aktuelles Android Handy (Huawei P30 pro) (die aktuelle Debatte über Huawei und Google muss nicht unbedingt Thema sein ;-/ )
Am wichtigsten wäre mir die Möglichkeit, Wanderungen aufzuzeichnen und diese als GPX auf das Handy zu übertragen, zum Beispiel für Komoot.

Ansonsten sind natürlich sonstige smarte Funktionen schön. Benachrichtigungen, etc.

Da der Markt bei den Smartwatches ja auch sehr überfüllt ist, hoffe ich hier auf Erfahrungen und Tipps von euch.

Achso, Budget sollte 300€ nicht übersteigen.

Beste Grüße,
Ben.

T

ThomasWi

.... also mit der Fenix 5x kann man Routen Im/Exportieren.
Sammle Outdoor-Uhren und besitze auch noch ne Suunto Spartan Ultra.
Die Fenix 5X toppt aber alles im Sinne der Optionen und Möglichkeiten.

Wenn ich helfen kann bei Fragen... sehr gerne

T

ThomasWi

.... diese Uhr ist sehr komplex.
Es gibt allerdings auf Youtube zahlreiche Videos, wo alle Funktionen erläutert werden.

Ich würde sie trotz des happigen Preises doch immer wieder kaufen.

Thema:

Smartwatch mit GPS und Exportmöglichkeit

Smartwatch mit GPS und Exportmöglichkeit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Amazfit Bip - IP68 GPS Smartwatch - Xiaomi

[Erledigt] Amazfit Bip - IP68 GPS Smartwatch - Xiaomi: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier eine getragene Smartwatch Amazfit Bip in schönem und natürlich voll funktionsfähigem Zustand...
  • [Erledigt] Garmin fēnix 5 GPS-Multisport-Smartwatch 05/ 2018

[Erledigt] Garmin fēnix 5 GPS-Multisport-Smartwatch 05/ 2018: Hallo werte Leidensgenossen, da die neue 5Plus nun Kartenmaterial bietet, soll die kaum erworbene Garmin fēnix 5 nun verkauft werden. Sie wurde...
  • [Erledigt] GARMIN Vivoactive HR Sport-GPS-Smartwatch

[Erledigt] GARMIN Vivoactive HR Sport-GPS-Smartwatch: Erledigt (Danke schön) Ich biete euch eine 1 Jahr alte Garmin Smartwatch an. Habe sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und seit dem keine...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Saphir GPS Multisport Smartwatch Schwarz

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Saphir GPS Multisport Smartwatch Schwarz: Hallo zusammen, da ich vom Samsung S8 wieder auf ein iPhone umgestiegen bin und ich die Apple Watch einfach mehr mag, darf die Fenix 5 gehen...
  • [Erledigt] Suunto Traverse Graphite GPS Smartwatch Wanderuhr

[Erledigt] Suunto Traverse Graphite GPS Smartwatch Wanderuhr: Biete Euch meine Suunto an. Ich habe die Uhr gekauft, weil ich fürs sommerliche Bergwandern mal was Modernes als meine unzerstörbare aber betagte...