Smartwatch-Hersteller Pebble vor dem aus?

Diskutiere Smartwatch-Hersteller Pebble vor dem aus? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Anscheinend wird für Pebble der Druck seitens Apple und Samsung zu groß. Besonders interessant ist es, dass dennoch weitere Anbieter, wie die...
Uhropath

Uhropath

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Uhropath

Uhropath

Themenstarter
Danke! Das kommt davon, wenn man die Links blind kopiert.

Thema:

Smartwatch-Hersteller Pebble vor dem aus?

Smartwatch-Hersteller Pebble vor dem aus? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch

[Verkauf] Alpina AlpinerX Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina AlpinerX Smart Watch da Sie bei mir nur herumliegt und so gut wie nie an den Arm kommt...
  • [Verkauf] Garmin Fenix 5 plus Schwarz Multisport Smartwatch

[Verkauf] Garmin Fenix 5 plus Schwarz Multisport Smartwatch: Ich bin Privatverkäufer, keinerlei gewerbliche Aktivitäten. Die Uhr ist 9 Monate alt. Lieferumfang: Original Box Erstkaufbeleg und RMA-Beleg...
  • [Verkauf] Skagen Connected SKT1104 Smartwatch

[Verkauf] Skagen Connected SKT1104 Smartwatch: Hallo Forumsgemeinde, im Vorfeld, ich bin privater Anbieter, daher ist der Verkauf ausdrücklich ohne Gewährleistung, Garantie oder ähnliches. Seit...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch

[Erledigt] Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Garmin Fenix 5 Plus Schwarz Multisport Smartwatch, Ref. 010-01988-11. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau

[Erledigt] Garmin Instinct Smartwatch Sportuhr Hellgrau: Vorab: Ich verkaufe PRIVAT. Nicht gewerblich. Verkaufe eine "Garmin instinct" in der Farbe Hellgrau bzw schiefergrau. Sie ist neuwertig. Nur...