[Erledigt] Smarter Leder Strap 20'er

Diskutiere Smarter Leder Strap 20'er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren Gemeinde, hab etwas gezaubert, Handgemachter Lederstrap aus feinem Leder neu und unbenutzt... Aufwändig gearbeitet, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo Uhren Gemeinde,

hab etwas gezaubert, Handgemachter Lederstrap
aus feinem Leder neu und unbenutzt...

Aufwändig gearbeitet, mit Erhöhungen in den Trägerteilen je im Anfangsdrittel.
Die Kanten schwarz, geglättet und versiegelt der Strap ist wasserabweisend, das Leder
ist hochwertig, nicht zu hart aber auch nicht zu weich, nimmt schnell die Form des
Handgelenks an beim Tragen fühlt sich angenehm an beim Tragen.

Die Farbe ist nicht ganz so intensiv rot wie auf den Bildern zu sehen, etwas mehr mittelbraun im Original!!

Die Maße:
20mm durchlaufend, etwa 3,5 mm stark
die Längen je 12cm x 7,5cm ( eher etwas für schlankere Gelenke ,-)!

Biete es an mit Schließe für 47.- Euro inkl. Versand (in DE)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smarter Leder Strap 20'er

Smarter Leder Strap 20'er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod

[Erledigt] Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod Die Uhr ist vor kurzem erst angekommen und...
  • [Erledigt] Huawei smart watch FTN-B19

[Erledigt] Huawei smart watch FTN-B19: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Huawei FTN-B19 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Kaufberatung sportlicher GPS Wecker mit smarten Funktionen

Kaufberatung sportlicher GPS Wecker mit smarten Funktionen: Liebe Mitinsassen, ich hatte eine Suunto Traverse Alpha und habe sie verkauft, nachher drüber geärgert und nun überlege ich sie wieder zu kaufen...
  • [Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD

[Crowdfunding] Eine hübsche Smart Watch: Time Traveler II - An unique Hybrid watch by OVD: Hallo, ob diese Samrt Watch wirklich smart ist, weiß ich nicht. Ich habe ja noch nicht einmal ein Smartphone und könnte mit den speziellen...
  • Smart Watch

Smart Watch: Hallo, ich überlege mir eine Smart Watch zu kaufen. Aber bevor ich das mache, würde ich gerne wissen, was so die Vor- und Nachteile einer Smart...