Small Talk

Diskutiere Small Talk im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; So ein Small Talk Thread kann auch nicht schaden :-D Brauch man nicht für jeden Quark extra einen aufmachen! Heute war ein guter Tag! Antea...
G

Gromit

Themenstarter
So ein Small Talk Thread kann auch nicht schaden :-D Brauch man nicht für jeden Quark extra einen aufmachen!

Heute war ein guter Tag! Antea kam an und auch die heiß erwartete Grünkohl und Pinkel Lieferung! Jetzt fehlen nur noch die Chillis von meinen kürzlich getätigten Bestellungen.

Des Weiteren sollte nächste Woche auch unser neuer Tisch kommen, welchen wir bei www.masstisch.de geordert hatten *freu*

G

Gromit

Themenstarter
Irgendwie hab ich paar Würst zuviel bestellt. Hatte noch so Räucherwürstchen zum roh essen und ne Mettwurst mitbekommen. Da muss ich wohl meinen Eltern noch was abgeben.

@Striehl: Das Grünkohl-Package ist Du mit Deiner Holden auf einmal alleine auf???? Da waren ja 10 Würste und 10 Pinkel dabei! :shock:

eastwest

eastwest

Grünkohl!! Neid!!! Hunger!!!

Aber ich warte noch auf zwei ebay-Päckchen; die kommen dann wohl morgen.

(Nein, keinen Grünkohl ersteigert. Zwei Zufallsschnäppchen, bei denen ich lediglich den Min-Preis eingegeben hatte (€ 1,99 und € 1) und die dann keiner wollte.)

Gruß, eastwest

striehl

striehl

Gromit hat gesagt.:
Irgendwie hab ich paar Würst zuviel bestellt. Hatte noch so Räucherwürstchen zum roh essen und ne Mettwurst mitbekommen. Da muss ich wohl meinen Eltern noch was abgeben.

@Striehl: Das Grünkohl-Package ist Du mit Deiner Holden auf einmal alleine auf???? Da waren ja 10 Würste und 10 Pinkel dabei! :shock:
Nee, wir machen immer 2 Portionen Kohl mit 5 x Pinkel und 5 x Kochwurst für eine 2er-Mahlzeit.

G

Gromit

Themenstarter
Nö, ich hab ja noch genug Dinkel Acker CD Pils im Fässchen ;)

striehl

striehl

Bin normalerweise kein Pils-Trinker und Dinkelacker sagt mir (geschmacklich) garnix (Name ist bekannt), aber dazu passt's. Ich habe für heute Abend ein Kistchen Dithmarscher gebunkert.

G

Gromit

Themenstarter
Dinkel Acker ist eher die billig Sorte. Aber wie Du ja wissen solltest gabs keine anderen PD Fässchen mehr zu kaufen :)

Heute Abend sind wir bei Nachbarns zum Geburttag eingeladen. Mal schaun was es da gibt. Wir wurden dort schon mit Einbecker Maibock gequält ;)

striehl

striehl

Gromit hat gesagt.:
Dinkel Acker ist eher die billig Sorte. Aber wie Du ja wissen solltest gabs keine anderen PD Fässchen mehr zu kaufen :)

Heute Abend sind wir bei Nachbarns zum Geburttag eingeladen. Mal schaun was es da gibt. Wir wurden dort schon mit Einbecker Maibock gequält ;)
Klar erinner ich mich: kein REAL-Markt in Deiner Nähe! Einbecker Maibock schmeckt echt geil - aber knallt wie die Sau!

eastwest

eastwest

Falls das der Grund für das Fäßchen ist: In Überlingen gibt es einen REAL. Für mehrere Fäßchen auf Vorrat lohnt sich eine Fahrt von Engen, falls es nicht vorher schon einen gibt.

Gruß, eastwest

G

Gromit

Themenstarter
Falls die denn was anderes haben sollten. Ich weiss nicht ob die Knappheit für die PD Fässer noch immer anhält oder ob da der Nachschub mittlerweile wieder fliesst.

eastwest

eastwest

Ich kann ja 'mal unverbindlich gucken, was die haben.

G

Gromit

Themenstarter
Kannst Du schon wenn Du sowieso mal dort sein solltest, owohl ich wohl deswegen nicht extra nach Überlingen fahren würde :)

eastwest

eastwest

Dann unterscheidest Du Dich wohl wesentlich von Striehl! :wink: :wink:

:oops:
Gruß, eastwest

G

Gromit

Themenstarter
Wenn ich nun garkeins hätte wie kurz nach Weihnachten ...

Und meine Frau es nicht mitbekommen würde :O)

Thema:

Small Talk

Small Talk - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Omega Seamaster 1948 Central Second & Small Seconds (Platin)

Neue Uhren: Omega Seamaster 1948 Central Second & Small Seconds (Platin): Ganz schön viel Zeit vergangen seit der letzten Omega-LE... Zur BW2018 wurden bereits die limitierten Stahlvarianten vorgestellt. Gehäuse: Platin...
  • Lifestyle Unterforum in Small Talk?

Lifestyle Unterforum in Small Talk?: Hallo zusammen, was haltet Ihr davon wenn im Smal Talk ein unter Forum Life Style eingerichtet werden würde? Wir haben schon so viele Post über...
  • Small Talk nimmt m.E. überhand

Small Talk nimmt m.E. überhand: Stop ESM Ein leidenschaftlicher Raucher, Helmut Schmidt darf- das Volk nicht? Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... Der...
  • Small talk

Small talk: Also, Ich finde dieses Uhrforum und insbesondere "Small talk" ganz toll. Irgendwie gemütlich, menschlich, z.T. lustig und fröhlich, z.T traurig...
  • Änderung im Small Talk-Forum

Änderung im Small Talk-Forum: Hallo, ab sofort werden Beiträge im Small-Talk-Forum nicht mehr im User-Counter gezählt. Jedoch zählen die Posts weiterhin im Forum-Counter...