Diverfan
Themenstarter
Vorneweg, ich biete nicht gewerblich an. Die Uhr ist in meinem Eigentum. Keien Garantie, Gewährleistung, oder Garantie.
Muss man Jörg Hysek noch vorstellen? Nicht wirklich. Der 1953 in Ostberlin geborene Hysek gilt als einer der erfahrensten und kreativsten Designer der Uhrenbranche. Mit der Slyde stellt er ein Produkt vor, das es so noch nicht gibt.
So startet eine Vorstellung hier imm Forum, auf die ich als Literatur vorneweg verweisen möchte. Grandios, vorgestellt und allle!!!! Details, die man sich vorstellen kann.
SLYDE HD3 TITAN by Jörg Hysek
Die Uhr wurde hier im Forum von einem netten Member gekauft. Seit dem wurde sie zwei mal getragen. Die Uhr ist einfach der Knaller, ,mehr kann man dazu nicht sagen. Vor allem kann man die TIEFE der Anzeige nicht mit Fotos weidergeben. Es sieht aus als wenn in mehreren Ebenen in der Tiefe dargestellt wird. Unglaublich schön. Immer wieder ein Hingucker.
Die Uhr kommt im full set mit Box,
Bedienungsanleitung, Ladegerät und Papieren.
Sie ist in einem guten Zustand, hat nur
ein paar unvermeidliche Swirls.
Sie kommt am original Kautschukband
mit Faltschliesse.
Funktion ist einwandfrei, Ladegerät
funktioniert perfekt an USB Anschluss.
Gerne und mit Vorliebe auch Tausch. In Frage kommen: H2O - Uhren, hochwertige oder seltene Seikos, oder ich lass mich auch gerne überraschen. Tauschwert ist gleich Verkaufspreis
Preis: 1.350 €
Zahlung PP FF
Versand: ZU meinen Lasten
Hier meine Bilder:
Muss man Jörg Hysek noch vorstellen? Nicht wirklich. Der 1953 in Ostberlin geborene Hysek gilt als einer der erfahrensten und kreativsten Designer der Uhrenbranche. Mit der Slyde stellt er ein Produkt vor, das es so noch nicht gibt.
So startet eine Vorstellung hier imm Forum, auf die ich als Literatur vorneweg verweisen möchte. Grandios, vorgestellt und allle!!!! Details, die man sich vorstellen kann.
SLYDE HD3 TITAN by Jörg Hysek
Die Uhr wurde hier im Forum von einem netten Member gekauft. Seit dem wurde sie zwei mal getragen. Die Uhr ist einfach der Knaller, ,mehr kann man dazu nicht sagen. Vor allem kann man die TIEFE der Anzeige nicht mit Fotos weidergeben. Es sieht aus als wenn in mehreren Ebenen in der Tiefe dargestellt wird. Unglaublich schön. Immer wieder ein Hingucker.
Die Uhr kommt im full set mit Box,
Bedienungsanleitung, Ladegerät und Papieren.
Sie ist in einem guten Zustand, hat nur
ein paar unvermeidliche Swirls.
Sie kommt am original Kautschukband
mit Faltschliesse.
Funktion ist einwandfrei, Ladegerät
funktioniert perfekt an USB Anschluss.
Gerne und mit Vorliebe auch Tausch. In Frage kommen: H2O - Uhren, hochwertige oder seltene Seikos, oder ich lass mich auch gerne überraschen. Tauschwert ist gleich Verkaufspreis
Preis: 1.350 €
Zahlung PP FF
Versand: ZU meinen Lasten
Hier meine Bilder:
Anhänge
-
IMG_0540.jpeg430 KB · Aufrufe: 31
-
IMG_0526.jpeg292,7 KB · Aufrufe: 43
-
IMG_0527.jpeg372,5 KB · Aufrufe: 43
-