[Erledigt] Slow Lederband 22/22

Diskutiere Slow Lederband 22/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte ein neues Slow Band aus Ital. Leder mit schöner Schließe verkaufen. Ich habe es nicht getragen, dementsprechend auch keine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte ein neues Slow Band aus Ital. Leder mit schöner Schließe verkaufen. Ich habe es nicht getragen, dementsprechend auch keine Gebrauchsspuren.

Das Band ist sehr hochwertig und unglaublich komfortabel.

Für das Band möchte ich 17€inkl. Briefversand.
Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder in Bar möglich.

Privatverkauf! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Allen Forianern wünsche ich ein glückliches neues Jahr!

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Grüße

junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,
jetzt nur noch 15€ inkl Briefversand.
Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Slow Lederband 22/22

Slow Lederband 22/22 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Slow Jo 14 - sehr guter Zustand, aus August 2017

[Erledigt] Slow Jo 14 - sehr guter Zustand, aus August 2017: Verkaufe hier eine Slow Jo 14 24h-Einzeigeruhr. Das ist mal was anderes - eine Uhr zum Entschleunigen ;-) Daten: Swiss Made...
  • [Erledigt] Slow Einzeigeruhr Automatik ETA 2893 Swiss Made, limitiert

[Erledigt] Slow Einzeigeruhr Automatik ETA 2893 Swiss Made, limitiert: Zum Verkauf steht hier diese Swiss Made Slow Einzeigeruhr mit ETA-Automatikwerk von Anfang 2017. Zustand: makellos/wie neu, da selten getragen...
  • Seagull Uhrwerk, Slow/Fast-"Anzeige", "Unruhkloben" ?

Seagull Uhrwerk, Slow/Fast-"Anzeige", "Unruhkloben" ?: Hallo liebes Forum, auf meiner kürzlichen Suche nach einer erschwinglichen Flieger-Uhr wurden mir ja auch südkoreanische Uhren der Firma Tisell...
  • Slow Watches - Einzeigeruhren

Slow Watches - Einzeigeruhren: Gerade gefunden. Vielleicht sind diese Uhren ja hier schon bekannt. Finde sie gar nicht so schlecht. Preise: Zwischen 220,00 u. 260,00€...
  • Slow Watch - 24 Stunden Einzeiger Uhren für Hipster und Gestresste

Slow Watch - 24 Stunden Einzeiger Uhren für Hipster und Gestresste: Gerade bei Facebook entdeckt: https://www.slow-watches.com Hier werden 24 Stunden Einzeiger Uhren zu Lifestyle Gadgets zum...