[Erledigt] Slim Greenish Brown Vintage Leather, 24mm Neu

Diskutiere Slim Greenish Brown Vintage Leather, 24mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein nagelneues und ungetragenes (auch unmontiert!) Lederband von Martú an. Es sollte ursprünglich an eine bestimmte Uhr von mir. Habe...
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Biete hier ein nagelneues und ungetragenes (auch unmontiert!) Lederband von Martú an.

Es sollte ursprünglich an eine bestimmte Uhr von mir. Habe nun aber die Uhr verkauft, und somit ist das Band über.

100% Handmade Straight edge watch Strap.

Farbe: Greenish Brown
Anstoß: 24mm
Schließenbreite: 24mm
Länge: 115/75mm
Stärke: 2,3mm

Die handgearbeiteten Bänder von Martú sind sehr gut verarbeitet. Das Leder weich und geschmeidig, die Qualität hoch.

Neupreis des Bandes: ca. 36 – 42 Dollar
Mein Preis: 30 Euro inkl. Versand

Bezahlung kann entweder per Überweisung, oder aber per PayPal für „Freunde und Familie“ erfolgen.

Ich verkaufe als Privatperson. Umtausch, Reklamation und Garantie schließe ich aus!
Fotos sind Bestandteil meiner Beschreibung.

IMG_20190207_130500.jpg

IMG_20190207_130521.jpg

IMG_20190207_130540.jpg

IMG_20190207_130549.jpg

Meine Bewertungen hier im Forum unter „User bewerten User“ sind ausschließlich positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slim Greenish Brown Vintage Leather, 24mm Neu

Slim Greenish Brown Vintage Leather, 24mm Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Blancpain Leman Ultra Slim 18k Gelbgold mit Revision aus 07/19 und 2 J. Garantie

[Verkauf] Blancpain Leman Ultra Slim 18k Gelbgold mit Revision aus 07/19 und 2 J. Garantie: Hallo Zusammen, ich möchte hiermit meine schöne Blancpain zum Verkauf anbieten Es handelt sich dabei um folgendes Model Blancpain Leman ultra...
  • [Neue Uhr] Edox Les Bemonts Ultra Slim Date

[Neue Uhr] Edox Les Bemonts Ultra Slim Date: Wenn ich mich nicht täusche (Schade dass die SuFu ihre Ergebnisse nicht chronologisch ordnet) haben wir eine dressige Neuheit von Edox aus diesem...
  • [Crowdfunding] MULTIFUNCTIONAL Super-slim Automatic Mechanical Watch

[Crowdfunding] MULTIFUNCTIONAL Super-slim Automatic Mechanical Watch: Hallo, heute gab es schon am frühen Morgen Neuigkeiten bei Kickstarter: die "multifunktionale superdünne Automatik Uhr". Ab da wird es ein wenig...
  • [Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg

[Erledigt] H2O Kalmar Slim 07.19 Helberg: Hallo zusammen, ich habe Uhren als privates Hobby, ab und an bestellt man was und möchte es dann doch weiter geben. So auch in diesem Fall, ich...
  • [Erledigt] Martù Straps, Slim Greenish Brown Vintage Leather, neu, 20mm

[Erledigt] Martù Straps, Slim Greenish Brown Vintage Leather, neu, 20mm: Hallo zusammen, dünne meine Uhrenbänder-Schublade aus und biete einige neue und neuwertige Bänder an. Martù Straps, Slim Greenish Brown...