[Erledigt] Slawa und Russische Stopuhren:

Diskutiere Slawa und Russische Stopuhren: im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum-Mitglieder :super: Ich verkaufe 2 russische Stoppuhren und zwar eine Slawa mit 2 Zwischenzeiten, äußere Scala 0 - 30 Sek, ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrforum-Mitglieder :super:

Ich verkaufe 2 russische Stoppuhren und zwar eine Slawa mit 2 Zwischenzeiten, äußere Scala 0 - 30 Sek, ca. 6,5 cm Durchmesser, 22,5 mm hoch, russiche Militär Stoppuhr, ca. 70 Jahre, die Uhr ist einen sehr guten Zustand :super: und eine Azam mit original Verpackung und Hangtag :super:

Ich rufe für beide Uhren zusammen einen Betrag von 99 EURO auf zzgl. Versand nach Wahl :klatsch:

P1060633.JPG
P1060632.JPG
P1060634.JPG
P1060635.JPG
P1060637.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Slawa und Russische Stopuhren:

Slawa und Russische Stopuhren: - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Slawa russische Day Date Kaliber 2428 mit 21 Steinen aus den frühen 80er Jahren Gangwerte

[Erledigt] Slawa russische Day Date Kaliber 2428 mit 21 Steinen aus den frühen 80er Jahren Gangwerte: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Slawa Day Date aus den 80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Slawa 2428 mit 21...
  • [Erledigt] Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt

[Erledigt] Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt: Hallo Forianer. Es kommt ein weiteres Projekt von mir zum Verkauf. Slawa (Craba) Automatic Kaliber 2427 mit 26 Steine, läuft gut, aber...
  • [Verkauf] Slawa Automatik - Day Date aber auf russisch!

[Verkauf] Slawa Automatik - Day Date aber auf russisch!: Hallo, biete hier eine funktionstüchtige Slawa Automatik. Tagesschaltung und Datumsschnellverstellung funktionieren. Die Uhr läuft an. Die...
  • Slawa Automatik mit Datum und russischem Wochentag

Slawa Automatik mit Datum und russischem Wochentag: Ich habe eine solche Uhr und wüsste gern, wiei ch den 60min-Ring entfernen kann. Er ist sehr schwergängig, Behandlung mit einem Pflegespray hat...
  • Vorstellung von zwei russischen Schätzchen "Slawa" und "Raketa"

Vorstellung von zwei russischen Schätzchen "Slawa" und "Raketa": Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum...Grüsse aus dem Münsterland... Ich möchte euch ganz gern zwei Uhren aus meiner (bescheidenen)...