[Erledigt] Slawa ОФИЦЕР (Officer)

Diskutiere Slawa ОФИЦЕР (Officer) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Slawa, ca. Anfang 90er Jahre Kal. 2427 (??? :???:) Automatik (Handaufzug möglich) ca. 38/40 mm Durchmesser...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AndyHH

AndyHH

Themenstarter
Ich möchte folgende Uhr verkaufen:

Slawa, ca. Anfang 90er Jahre
Kal. 2427 (??? :???:)
Automatik (Handaufzug möglich)
ca. 38/40 mm Durchmesser ohne/mit Krone
müsste ein verchromtes und goldfarben beschichtetes Messinggehäuse sein
Lünette (nicht drehbar) teilweise titanfarben matt
Boden wird mit einem geschraubten Ring gehalten
Datum-Schnellverstellung durch Knopf bei der 2 (Wochentag durch drehen der Krone)
ZB schwarz mit Schriftzug 'ОФИЦЕР' (Offizier)
keine nachleuchtenden Zeiger/Indexe

Zustand:
Ich habe die Uhr in den 90ern gebraucht gekauft und ca. 5mal getragen. Insgesamt ist die Uhr in wirklich tragbarem Zustand (siehe Bilder) ... und wohl in dieser Ausführung auch recht selten anzutreffen. Das Glas ist einwandfrei. Gehäuse und Boden haben Microkratzer. Ich habe die Uhr nie geöffnet.

Preis: EUR 25,00 inkl. Versand als Maxibrief (gut gepolstert!)

Zahlung bitte per Paypal (Kosten übernehme ich)

IMG_2829.JPG IMG_2830.JPG IMG_2832.JPG IMG_2834.JPG

Privatverkauf, keine Gewährleistung / Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Slawa ОФИЦЕР (Officer)

Slawa ОФИЦЕР (Officer) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Slawa und Russische Stopuhren:

[Erledigt] Slawa und Russische Stopuhren:: Hallo Uhrforum-Mitglieder :super: Ich verkaufe 2 russische Stoppuhren und zwar eine Slawa mit 2 Zwischenzeiten, äußere Scala 0 - 30 Sek, ca...
  • Fragen zur Aufarbeitung einer Vintageuhr / Slawa Ref. 2428 / 501521

Fragen zur Aufarbeitung einer Vintageuhr / Slawa Ref. 2428 / 501521: Ich wollte eine Uhr mit blauem Zifferblatt und wurde bei Ebay fündig: 2 X RUSSISCHE HERRENUHR HANDAUFZUG | eBay Ich stehe jetzt vor der...
  • Slawa Automatik meines Vaters und eine kleine für meine Frau

Slawa Automatik meines Vaters und eine kleine für meine Frau: Hallo, ich heiße Karsten, bin aus Sachsen, neu hier im Forum und schreibe meinen ersten Beitrag. Deswegen schon mal im Voraus Entschuldigung für...
  • [Erledigt] quadratische SLAWA Dresswatch mit Handaufzug

[Erledigt] quadratische SLAWA Dresswatch mit Handaufzug: Ich biete feine und hochwertige Uhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke SLAWA (2. Moskauer Uhrenfabrik). Die Uhr ist insgesamt...
  • [Erledigt] Große Slawa Automatik in ungewöhnlicher Form an Nato Strap mit Glasboden

[Erledigt] Große Slawa Automatik in ungewöhnlicher Form an Nato Strap mit Glasboden: verkauft,danke an das forum zur möglichkeit dieser anzeige Hallo, ich muss meine Sammlung verkleinern.Hier eine Slawa Automatik, Durchmesser...