[Erledigt] Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt

Diskutiere Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt ein weiteres Projekt von mir zum Verkauf. Slawa (Craba) Automatic Kaliber 2427 mit 26 Steine, läuft gut, aber...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt ein weiteres Projekt von mir zum Verkauf.
Slawa (Craba) Automatic Kaliber 2427 mit 26 Steine, läuft gut, aber unvollständig, da die Krone fehlt und die Aufzugwelle abgebrochen ist.
Nach viel Schütteln wurden liegend folgende Gangwerte ermittelt: +2Sek/24Std. bei einer 240° Amplitude.
LPIC5282.JPG
LPIC5283.JPG

LPIC5285.JPG

LPIC5288.JPG
LPIC5286.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
Weiß/Silber, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes

Krone:
Fehlt, aber ein Stück Aufzugwelle ist noch vorhanden

Datum:
auf 3 Uhr, Schnellschalter, schaltet

Zeigersatz:
Schwarze Fadenzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, plan

Maße:
38mm Durchmesser oh. Krone
13mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 15.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt

Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Slawa russische Day Date Kaliber 2428 mit 21 Steinen aus den frühen 80er Jahren Gangwerte

[Erledigt] Slawa russische Day Date Kaliber 2428 mit 21 Steinen aus den frühen 80er Jahren Gangwerte: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Slawa Day Date aus den 80er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Slawa 2428 mit 21...
  • [Erledigt] Slawa und Russische Stopuhren:

[Erledigt] Slawa und Russische Stopuhren:: Hallo Uhrforum-Mitglieder :super: Ich verkaufe 2 russische Stoppuhren und zwar eine Slawa mit 2 Zwischenzeiten, äußere Scala 0 - 30 Sek, ca...
  • Fragen zur Aufarbeitung einer Vintageuhr / Slawa Ref. 2428 / 501521

Fragen zur Aufarbeitung einer Vintageuhr / Slawa Ref. 2428 / 501521: Ich wollte eine Uhr mit blauem Zifferblatt und wurde bei Ebay fündig: 2 X RUSSISCHE HERRENUHR HANDAUFZUG | eBay Ich stehe jetzt vor der...
  • [Erledigt] Slawa ОФИЦЕР (Officer)

[Erledigt] Slawa ОФИЦЕР (Officer): Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Slawa, ca. Anfang 90er Jahre Kal. 2427 (??? :???:) Automatik (Handaufzug möglich) ca. 38/40 mm Durchmesser...
  • Slawa Automatik meines Vaters und eine kleine für meine Frau

Slawa Automatik meines Vaters und eine kleine für meine Frau: Hallo, ich heiße Karsten, bin aus Sachsen, neu hier im Forum und schreibe meinen ersten Beitrag. Deswegen schon mal im Voraus Entschuldigung für...