[Verkauf] Slava Rattrapante Stoppuhr (defekt!)

Diskutiere Slava Rattrapante Stoppuhr (defekt!) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Slava Rattrapante Aus meinem Bestand biete ich eine gut erhaltene, jedoch defekte Stoppuhr Slava Rattrapante Schleppzeiger Baujahr 1.Quartal...
El Loco

El Loco

Themenstarter
Slava Rattrapante

Aus meinem Bestand biete ich eine gut erhaltene, jedoch defekte

Stoppuhr Slava Rattrapante Schleppzeiger
Baujahr 1.Quartal 1988 mit Slava 5498, 20 Jewels an.

Es gibt selbstverständlich Gebrauchsspuren, die sich allerdings sehr in Grenzen halten - auf dem Rückdeckel finden sich leichte Kratzer, aber keine tiefen. Das Glas würde ich sogar noch vorher polieren.

Die Stoppuhr ist aber leider defekt, da ein Zapfen der Unruhwelle gebrochen ist. Darüber hinaus gibt es keine Fehlteile, nach dem Ersetzen der Unruh(welle) ist sie wieder voll funktionsfähig. Eine Revision würde ich jedoch generell empfehlen.
Eine kopierte (nicht originale) Bedienungsanleitung lege ich mit dazu, darüber hinaus gibt es kein Zubehör.

Modell: Stoppuhr Rattrapante (Schleppzeiger)
Baujahr: 1-1988
Gehäuse: Edelstahl
Boden: Edelstahl, geschraubt
Boden-Beschriftung: keine
Ziffernblatt: silberfarben mit Sonnenschliff, schwarze arabische Ziffern
Ziffernblatt-Beschriftung: Слава (SLAVA), Сделано в CCCP (MADE IN USSR)
Zeiger: gebläut bzw. rot
Glas: Acryl/Plexi
Funktionen: Handaufzug, Schleppzeiger
Werk: Slava 5498, 20 Jewels
Abmessungen: 64 x 21 mm
Gewicht: 218 gr.
Mängel: defekt wegen gebrochener Unruhwelle, altersgemäße Gebrauchsspuren

Schaut euch doch einfach die Bilder an:

slava-stopper2.jpg

slava-stopper3.jpg

slava-stopper1.jpg

Für dieses schöne und noch gut erhaltene, aber leider defekte Stück hätte ich gerne 25,- Euro incl. Versand.

Oder macht mir einen fairen Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Slava Rattrapante Stoppuhr (defekt!)

Slava Rattrapante Stoppuhr (defekt!) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Slava Rattrapante Schleppzeiger Stoppuhr

[Erledigt] Slava Rattrapante Schleppzeiger Stoppuhr: Ich biete hier eine toll erhaltene Slava Stoppuhr an. Ich habe sie als "unbenutzt" bekommen und selbst auch nicht benutzt. Sie hat leichte...
  • [Erledigt] Slava Rattrapante Stopuhr

[Erledigt] Slava Rattrapante Stopuhr: Hallo, zum verkauf kommt hier ein seltenes Set. Eine Slava Stopuhr. Sie hat ein wunderschönes 20 steiniges Werk. Mit der Krone zieht man die Uhr...
  • [Erledigt] Slava Rattrapante Stoppuhr mit 1/5 sec.und Schleppzeiger in hervorragendem Zustand

[Erledigt] Slava Rattrapante Stoppuhr mit 1/5 sec.und Schleppzeiger in hervorragendem Zustand: Hallo zusammen, Hier im Angebot ist eine Slava Rattrapante Stoppuhr mit 1/5 sec.und Schleppzeiger. Meine Preisvorstellung ist 55 € exkl...
  • Ersatzteile für Slava 5498 Stoppuhr Rattrapante?

Ersatzteile für Slava 5498 Stoppuhr Rattrapante?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Ersatzteile für das Slava 5498? Ich suche die zwei Sekundenzeiger und ggf. ein...
  • [Erledigt] Slava Rattrapante

[Erledigt] Slava Rattrapante: Hallo nochmal, wegen allmählicher Sammlungsauflösung biete ich noch eine aussergewöhnlich schöne Slava Rattrapante zum Verkauf an. Sie läuft...