[Erledigt] Slava Rattrapante Schleppzeiger 5072-79 Dual Stoppuhr

Diskutiere Slava Rattrapante Schleppzeiger 5072-79 Dual Stoppuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe Insassen, zum Verkauf kommt mein Slava Rattrapante Schleppzeiger 5072-79 Dual Stoppuhr Dies ist ein Privatverkauf unter...
mannberlin

mannberlin

Themenstarter
Guten Tag liebe Insassen,

zum Verkauf kommt mein

Slava Rattrapante Schleppzeiger 5072-79 Dual Stoppuhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete hier eine gut erhaltene Slava Stoppuhr an. Die Slava-Dual (Rattrapante) Stoppuhr wurde für das sowjetische Raumfahrtprogramm entwickelt. Hersteller: die 2. Moskauer Uhrenfabrik (1952).

UdSSR - 1975-2000

Objekt: Stoppuhr-Chronograph
Exportausführung
Material: Stahl
Hersteller/Marke: Slava 5072-79
Geschätzter Zeitraum: 1990
Herkunftsland: UdSSR
Zustand: ein paar Gebrauchsspuren auf dem Deckel.
Gewicht: 230 g

Gehäusedurchmesser 65/85 mm;
Höhe mit Glas 23,4 mm.
Gewicht 230 gr.
In Arbeitszustand.

Ich hätte gern 75 Euro zuzüglich Versandkosten

IMG_20200121_100258.jpg

IMG_20200121_100247.jpg

IMG_20200121_100317.jpg

IMG_20200121_100501.jpg

Anhänge

Thema:

Slava Rattrapante Schleppzeiger 5072-79 Dual Stoppuhr

Slava Rattrapante Schleppzeiger 5072-79 Dual Stoppuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Slava Rattrapante Schleppzeiger Stoppuhr

[Erledigt] Slava Rattrapante Schleppzeiger Stoppuhr: Ich biete hier eine toll erhaltene Slava Stoppuhr an. Ich habe sie als "unbenutzt" bekommen und selbst auch nicht benutzt. Sie hat leichte...
  • [Erledigt] Slava Rattrapante Stopuhr

[Erledigt] Slava Rattrapante Stopuhr: Hallo, zum verkauf kommt hier ein seltenes Set. Eine Slava Stopuhr. Sie hat ein wunderschönes 20 steiniges Werk. Mit der Krone zieht man die Uhr...
  • [Erledigt] Slava Rattrapante Stoppuhr mit 1/5 sec.und Schleppzeiger in hervorragendem Zustand

[Erledigt] Slava Rattrapante Stoppuhr mit 1/5 sec.und Schleppzeiger in hervorragendem Zustand: Hallo zusammen, Hier im Angebot ist eine Slava Rattrapante Stoppuhr mit 1/5 sec.und Schleppzeiger. Meine Preisvorstellung ist 55 € exkl...
  • Ersatzteile für Slava 5498 Stoppuhr Rattrapante?

Ersatzteile für Slava 5498 Stoppuhr Rattrapante?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Ersatzteile für das Slava 5498? Ich suche die zwei Sekundenzeiger und ggf. ein...
  • Slava Rattrapante Stopuhr mit Schleppzeiger

Slava Rattrapante Stopuhr mit Schleppzeiger: Gibt es hier jemanden (insbesondere auch von den Uhrmachern), der sich damit auskennt und meine 2 Schätzchen wieder in Ordnung bringen kann? Evtl...