[Erledigt] Slava Handaufzug

Diskutiere Slava Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine SLAVA Handaufzug. Zustand würde ich als gut bezeichnen. Das Datum zw. 21 und 1 ist gelöscht (s. Bild). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evgenij

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine SLAVA Handaufzug. Zustand würde ich als gut bezeichnen. Das Datum zw. 21 und 1 ist gelöscht (s. Bild). Die Uhr geht etwas vor. Ich würde ca. 30+ sek schätzen.

Preis mit Nato 32 EUR.
Preis mit schwarzem Lederband - 23 EUR

Grüße
Evgenij

IMG_7343.JPGIMG_7345.JPGIMG_7349.JPG

Evgenij

Themenstarter
Verkauft. Danke an Forum für Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Slava Handaufzug

Slava Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Worldtimer NOS: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Lucerne Worldtimer mit Handaufzug. Die Uhr ist im NOS Zustand!!! Gehäuse, Glas, Lünette und Armband sind...
[Erledigt] Stowa Handaufzug Chronograph: Hallo zusammen, zum Verkauf steht der im Titel genannte Chronograph von Stowa. Die Uhr ist von Juli 2016 und in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Junghans Quartz - 667.20 - Made in Germany: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Vor gut einer Woche hab ich meiner Junghans eine neue Batterie verpasst und jezt läuft sie...
[Erledigt] DEKLA Flieger B 42mm Handaufzug – top fullset aus 12/2020: Hallo zusammen, Uhr ist bekannt. Deshalb kurz und bündig: 42mm, B-Muster, handgeschliffenes Gehäuse Werk Sellita SW200, Handaufzug Diamantkrone...
[Erledigt] RE Watch, Richard Eichmüller, Handaufzug, Vintage, Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800: RE Watch / Richard Eichmüller / Handaufzug / Vintage / Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800, 17 Jewel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben