[Verkauf] Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug

Diskutiere Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete diese russische Slava Handaufzug mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
F

Feiko

Themenstarter
Biete diese russische Slava Handaufzug mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag schalten sauber weiter, die Schnellverstellung funktioniert.

Optisch sehr guter Zustand mit nur geringen Gebrauchs- oder Lagerspuren. Bitte die Fotos genau ansehen. Das abgebildete Durchzugband ist neu und kommt mit.

Für das gute Stück hätte ich gerne VB 45.- EUR inkl. Versand als DHL-Paket. Freundliche Angebote sehe ich mir gerne an. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Überweisung oder mit PayPal Friends and Family möglich. Bewertungen als Handelpartner im Uhrforum liegen vor.

(Schaut gerne in meine anderen Angebote, ggf. lässt sich Porto sparen oder ein Gesamtpaket schnüren.)

20191004_135359.jpg20191004_135405.jpg20191004_135413.jpg20191004_135429.jpg20191004_135446.jpg20191004_135541.jpg20191004_135553.jpg

F

Feiko

Themenstarter
Jetzt 40 EUR inklusive Versand

Thema:

Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug

Slava DayDate, russische Uhr mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Slava DayDate, sowjetische Vintage-Uhr mit Handaufzug und Patina

[Verkauf] Slava DayDate, sowjetische Vintage-Uhr mit Handaufzug und Patina: Biete diese schöne und patinöse Slava aus sowjetischer Produktion. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
  • [Erledigt] SLAVA Automatik DayDate

[Erledigt] SLAVA Automatik DayDate: Hallo zusammen, die nächste die gehen darf ist eine SLAVA Automatik Sammlerstück. Das automatische Werk Arbeit sehr zuverlässig, die...
  • [Erledigt] Slava TV Daydate grün

[Erledigt] Slava TV Daydate grün: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Klar, die Uhr sieht nicht...
  • Slava DayDate (Kal. 2427) - Russischer Schokodonut mit Hindernissen

Slava DayDate (Kal. 2427) - Russischer Schokodonut mit Hindernissen: Liebe Vintage-Freunde, den spannendsten Teil der Geschichte rund um meine Slava kennt ihr ja bereits schon aus der Uhrenwerkstatt: Sie kam Ende...
  • [Erledigt] Slava Dresser 70er Klötzchen handaufzug Daydate

[Erledigt] Slava Dresser 70er Klötzchen handaufzug Daydate: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Tolle plastische...