[Suche] Slava 2428 Hauptfeder (&Unruhe)

Diskutiere Slava 2428 Hauptfeder (&Unruhe) im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Guten Abend, Ich habe mir eine wunderschöne Slava mit Kaliber 2428 zugelegt, jedoch lief Sie nicht durch. Habe nachschauen wollen und dabei die...
  • Slava 2428 Hauptfeder (&Unruhe) Beitrag #1
A

abdu1666

Themenstarter
Guten Abend,
Ich habe mir eine wunderschöne Slava mit Kaliber 2428 zugelegt, jedoch lief Sie nicht durch.
Habe nachschauen wollen und dabei die Schraube an der Hauptfeder gebrochen, dh. Kopf ab, gewinde noch in der feder.
Siehe Bild

Bräuchte dazu ein Ersatzteil, hat jemand noch eine Feder rumliegen und auch entsprechende Schraube?
Eventuell wäre eine Unruhe auch von Bedarf.

Anhänge

• 84EF9EB1-9CFE-48A5-B296-BEAD4826BBB7.jpeg
    84EF9EB1-9CFE-48A5-B296-BEAD4826BBB7.jpeg
    273,8 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Slava 2428 Hauptfeder (&Unruhe)

Slava 2428 Hauptfeder (&Unruhe) - Ähnliche Themen

Panerai Luminor Base PAM 00915 - Groß, schlicht und geil: Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen, der kürzlich in meine Box eingezogen ist. Das Design der Panerai Uhren fiel mir schon vor...
Kienzle mechanische Weltzeituhr: Da hat er also wieder Zugeschlagen, der Sprachfehler :motz:. Ich bekomme ne Mail mit der Frage "trauen Sie sich zu, die Weltzeituhr von Kienzle...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Elgin A11 Restauration: Hallo, vorweg: Ich bin Student, die Uhrmacherei ist ein Hobby, in das ich mich neben dem Studium einarbeite, also bin ich absolut kein Experte und...
Oben