Skywatch

Diskutiere Skywatch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zu meinem Erstaunen konnte ich im UFo dazu nichts finden. Erinnern ein wenig an Blancpain, finde ich, und haben eine schöne Auswahl an auch...
H

Horologist

Gast
Zu meinem Erstaunen konnte ich im UFo dazu nichts finden.

Erinnern ein wenig an Blancpain, finde ich, und haben eine schöne Auswahl an auch poppigen Designs.

Dreizeiger und Chronos in 44 und 38mm. Alles Ronda Quarzer.

http://www.skywatchsite.com/

poppy Red.jpg

stainless-white.jpg.png

black-rose-gold.jpg.png

carbon-fiber-yellow.jpg.png

poppy-red-chrono.jpg.png

plarmium

plarmium

"Ein wenig" Blancpain? Wenn man von den farblichen Eskapaden absieht, sind das 95% Blancpain.
Da haut mich nichts vom Hocker.

L

lieberknecht

Gast
Stephan nur 95% das sind freche Blancpain Design Kopien bis auf die Farbgebung.
Diese Hommagen schießen ja in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden, es scheint so als bleibt kein Namhafter Hersteller davon verschont.
Es werden immer mehr von diesen billig in Fernost zusammengeschusterten Dingern.

H

Horologist

Gast
Aber, aber, meine Herren Raucher.

100% Swiss Made and designed in Geneva.

Dive Watches ... mit 100m Wasserdichte.
Endlich mal ein wenig Praxisnähe zu den Badewannentauchern.

dieter123

dieter123

Die Grafiken oben gefallen mir sehr gut, bin gespannt ob sie live auch überzeugen können.

christian2010

christian2010

Haut mich nicht vom Hocker aber das tut auch das Original nicht. Eine weitere entbehrliche Uhrenmarke aus Singapur.

R

Rondor

Gast
Vers. 3 hat was und sieht am eigenständigsten, sowie am wenigsten 'knallig' aus. Version 2 ist eine ziemliche dreiste Blancpain Kopie. Dann doch lieber eine eigenständigere, 'inspirierte' Uhr wie die Glossy.

Leopan

Leopan

Netter Versuch sich bei Luxusmarken des Designs zu bedienen.

Die Lünette ist zu breit geraten!

100 m Wadi ?

Eine Modeuhr die einen auf Diver macht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skywatch

Skywatch - Ähnliche Themen

• Skywatches - Fedex oder Standard Versand wählen?

Skywatches - Fedex oder Standard Versand wählen?: Hi Leute, ich hoffe, ihr könnt spontan helfen: Ich habe gerade die Wahl, ob ich bei Sykwatches.sg den gratis Versand mit "registered mail" nehme...
  • Hat jemand Erfahrung mit Skywatches

Hat jemand Erfahrung mit Skywatches: Hallo an alle Uhrverrückten :-P Ich bin neu hier und habe mich seit kurzem mit dem Seikofieber angesteckt.Deshalb habe ich mir eine SKX009 bei...
  • Problem mit skywatches

Problem mit skywatches: Hallo, ich habe mir am 30. April bei skywatches (watches59) eine Orient bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Sie soll am 5. Mai per EMS...
  • Orient bei Skywatches

Orient bei Skywatches: Hallo, kennt jemand diesen Shop? Warum ist die Orient hier so billig? Fake? Nicht seriös, oder...
  • Skywatch

Skywatch: obwohl ich die zu diesem thema die suchfunktion bemüht habe, konnte ich keine einträge zu diesem anbieter finden. kann mich aber vage erinnern mal...