"Sky Sport News" wechselt ins Free-TV

Diskutiere "Sky Sport News" wechselt ins Free-TV im Small Talk Forum im Bereich Community; Vielleicht interessiert es: Überraschende Ankündigung: Sky-Sender wechselt ins Free-TV - N24.de
spritdealer

spritdealer

Als mich nicht wirklich. Das ist wohl der Sky-Sender, den ich am wenigsten schaue, nach kurzem in mich gehen: eigentlich gar nicht :D Ich sehe für den Zuschauer kaum Mehrwert darin, dass er nun öffentlich ist, denn alle Informationen, die da den ganzen Tag 750x wiederholt werden, gibt es auch woanders. Gut auf Sport1 gibt es zwischendurch Quiz-Sendungen und spät Abends anderes, aber das ist auch nicht schlimmer als die gleiche Nachricht zum X-Ten mal zu sehen. Der Sender hat was von einer kaputten Schallplatte, genau wie N-TV oder N24. Dort befindet sich der Zuschauer auch in einer Dauerschleife und sieht den selben Beitrag immer und immer wieder. Und da das noch nicht reicht werden Teile davon bei Schwestersendern auch noch wiederverwendet, z.B. N24 und Pro7 oder N-TV und RTL. Schaust du morgens N24 siehst du Abends den gleichen Beitrag auf Pro 7 wieder

mmm79

mmm79

Themenstarter
Prinzipiell hast du Recht, aber es ist mal ein Anfang; vielleicht kommt mit der Zeit noch etwas nach!?

spritdealer

spritdealer

Wohl eher nicht, das wäre auch gegenüber den zahlenden Kunden eine Frechheit. Der zahlt immer mehr und bekommt immer weniger Leistung. Beispielsweise musste Sky ja einige Bundesligaspiele abgeben, wurde aber den Gebühren etwas gemacht? Natürlich nicht

mmm79

mmm79

Themenstarter
@Enzo
:super:

@Christian
Das kennen wir ja überall; weniger Leistung, mehr bezahlen ;-)

M

Mapkyc

Ich kenne den Sender ja nicht. Aber es wird wohl auch darum gehen, dem Zuschauer zu verdeutlichen, wie toll es ist, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Mich würden aber nur die Spiele der Champions League interessieren. In den vergangenen Jahren war ich zu der Uhrzeit aber selten zu Hause, da ich meist Nachtarbeiter war. Also stellte sich die Frage gar nicht erst. Ab der neuen Saison müßte ich das aufgrund anderer Umstände mal neu bewerten. Blöd nur, daß ich soviel Unfug mitkaufen müßte, den ich gar nicht haben will. Um zum Beispiel von der unsäglichen F1 verschont zu bleiben, würde ich sogar noch Geld zahlen.

Sectorfan

Sectorfan

Ich kenne den Sender ja nicht. Aber es wird wohl auch darum gehen, dem Zuschauer zu verdeutlichen, wie toll es ist, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.
Nur sollte man dafür nicht das nehmen, was eh keinen interessiert, was waren das noch Zeiten bei Premiere mit Roger Willemsen, Bettina Rust, Oliver Kalkove & Co im "freien Fenster".;-)

Gruß
Mike

Vanstr

Vanstr

Sicherlich kein Gewinn für das Free-TV. Die Moderatoren dieses Senders sehen übrigens aus wie Handy -Verkäufer.

Zuletzt bearbeitet:
fagi1977

fagi1977

Die Moderatoren dieses Senders sehen übrigens aus wie Handy -Verkäufer.
Ich habe noch nicht mitbekommen, dass die alle gleich aussehen. Liegt wohl daran, dass ich alles telefonisch mache. :D ;-)

Sky Sport News habe ich noch nicht einmal gesehen. Nullkommanull sehenswert, zumindest für mich.

spritdealer

spritdealer

Blöd nur, daß ich soviel Unfug mitkaufen müßte, den ich gar nicht haben will. Um zum Beispiel von der unsäglichen F1 verschont zu bleiben, würde ich sogar noch Geld zahlen.
Nun das ist ja kein Problem. Du kannst ja beim Sport-Paket auch Formel 1 schauen, musst das aber nicht. Der Vorteil beim Sportpaket ist eben, dass es noch einiges mehr gibt außer CL und F1, z.B. ist der Sender Motorvision dabei, den ich nicht mehr missen möchte. Sport beinhaltet eben eine Vielzahl von Sportarten, u.a. Tennis, Golf, ... Sicher wäre es angenehmer nur ein Sportpaket für alles zu haben, also auch Bundesliga und anderes, aber das würde ja das Sky-System zerstören :D Ich habe 3 Pakete: Bundesliga, Sport und HD+. Durch letzteres bekommt man die Sender Eurosport2, Sport1+ und Sport1US, das Paket ist tatsächlich ein Mehrwert

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
... Der Sender hat was von einer kaputten Schallplatte, genau wie N-TV oder N24. Dort befindet sich der Zuschauer auch in einer Dauerschleife und sieht den selben Beitrag immer und immer wieder. ...
Genau wie die Werbespots... ;-)

Aber wundert sich bei dieser Endloswiederholung noch jemand darueber, das der unwichtigste Nebenfurz eines Sportlers zu einer dramatischen Nachricht hochgepuscht wird? Die ganzen Sportseiten sind doch zu 70% voller hohlem Zeugs ohne wirklichen Inhalt. Aber Hauptsache, man kann die Sendung oder Webseite fuellen.

ominus

ominus

Da kann man höchstens einmal schnell reinschauen.

Sky hat auch die Premiere League Übertragungen abgeschafft.
Künftig zeigt es Spox Online.

Devilfish

Devilfish

Der Sender ist Käse und bietet weder dem Abonenten noch Nicht-Abonnenten einen Mehrwert. Ob das ein gutes Aushängeschild ist?

Insgesamt nervt Sky ohnehin zunehmend: Sky GO ist mittlerweile werbeverseucht, bei der Wimbledon Übertragung lief mitten im Satz Werbung, Premier League (habe ich sehr gerne geschaut) ist weg und zu guter letzt soll ich bald mehr Kohle bezahlen, da die BL-Rechte sauteuer geworden sind (dabei habe ich kein BL-Paket, da ich mir die Bayernsolo-Show nicht anschauen will).

ludicree

ludicree

Oh ja, dieser unabhängig aufgestellte Fussball-Verbreiter wird sicher viele gut recherchierte News zum FreeTV hinzufügen. Und den 20+ dpa Kopieranstalten ordentlich was entgegensetzen. Wenn ich mir die Sky Lokale und das dazugehörige Publikum ansehe, wird klar: hier kommt das Niveau.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
"Abgeschafft" ist da wohl das falsche Wort. Fakt ist, daß die Gruppe hinter SPOX so viel Geld für die Rechte hin gelegt hat, daß es für Sky nicht mehr wirtschaftlich gewesen wäre. Die bei SPOX starten jetzt halt mit einem neuen Portal und brauchen dafür als Zugpferd einigen Content, für den die Kunden wirklich bereit sind zu bezahlen. Warten wir mal ab ob das funktioniert... Konkurrenz ist eigentlich nicht schlecht, da Sky sich dann die Preise nicht mehr so einfach aussuchen kann. Ein reines Online-Portal wo ich nur am Rechner schauen kann, wäre für mich aber keine Option. Ich möchte sowas dann doch am TV schauen und da sehe ich bisher nichts an passenden Apps, die dieses Portal unterstützen würden.

spritdealer

spritdealer

Konkurrenz ist natürlich immer gut, aber das Sky auch nur irgendwie ein bischen was an den Preisen gemacht hat oder vor hat dies zu tun, ging bisher an mir vorbei

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Warten wir mal ab womit sie das Programm jetzt auffüllen. Die werden ja kein Testbild senden, sondern sich was anderes einfallen lassen.

Thema:

"Sky Sport News" wechselt ins Free-TV

"Sky Sport News" wechselt ins Free-TV - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sky JY0020-64E

[Verkauf] Citizen Promaster Sky JY0020-64E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen

[Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Ich hatte seit jeher was übrig für Citizen´s eierlegende...
  • Seiko Sports Sky Collection SRP351 Orange auf Blau

Seiko Sports Sky Collection SRP351 Orange auf Blau: Hallo liebe Uhrenfans, dies ist meine erste Uhrenvorstellung. Ich hoffe so einen guten Beitrag zu dieser Community zu leisten. Mir hat dieses...
  • Orient star sky sport metal breath black IP WZ0041FZ

Orient star sky sport metal breath black IP WZ0041FZ: Hallo Freunde, hab was interessantes entdeckt, ist zwar net unbedingt 100%tig mein Geschmack, aber selbstständig und mal was anderes. ... aber...
  • [V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ

[V] Orient Star SKY SPORTS WZ0011FZ: Wegen Anschaffung einer Sinn 857 abzugeben: sold.