[Erledigt] SKX171 (06/97) zur PMMM (Poor Mans Marine Master) gemoddet

Diskutiere SKX171 (06/97) zur PMMM (Poor Mans Marine Master) gemoddet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Seiko Fans, heute biete ich Euch eine SKX171 (Baujahr Juni 1997) an, die von mir zur PMMM umgebaut wurde. Dieser Umbau war mein erstes...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spaceview

Spaceview

Themenstarter
Hallo Seiko Fans,

heute biete ich Euch eine SKX171 (Baujahr Juni 1997) an, die von mir zur PMMM umgebaut wurde.

Dieser Umbau war mein erstes Modding Projekt und eines mit internationaler Teilebeschaffung.
Eine neue komplette Lünette der SKX007 kam aus Australien, einen passender Dichtungssatz aus Thailand, ein massives Seiko Super Oyster Armband mit "Solid End Links" aus Kanada von wjean und ein Saphyr Glas hatte ich bei 10watches.com in China bestellt.Damit Europa nicht zu kurz kam, habe ich dann noch bei Rob in Holland die Zeiger einer SBDA001 bestellt.

Den Thread zum Umbau findet Ihr hier: https://uhrforum.de/mein-erstes-seiko-modding-projekt-beginnt-t145743

Schön an dieser Uhr ist auch die schwarze Tag/Datum Scheibe mit Datum in Deutsch und Englisch.

Die Uhr läuft einwandfrei, die Ganggenauigkeit habe ich nicht exakt geprüft, ist aber im normal üblichen Bereich.

Den Zustand von Gehäuse und Band würde ich als gut bezeichnen, allerdings gibt es die üblichen Gebrauchsspuren, die bei fast 17 jähriger Tragezeit entstehen. Das Saphyrglas ist in perfektem Zustand, genauso auch die Lünette samt Einlage. Die Lünette rastet so wie es sein soll und die Verschraubung der Krone ist tadellos. Am Band gibt es kleine Gebrauchsspuren durch "Deskdiving". Bitte schaut Euch die Bilder genau an.

Zum Lieferumfang gehört die SKX171/PMMM incl. Seiko Super Oyster Armband mit "Solid End Links", 2 Oyster Ersatzglieder und ein neuwertiges original Seiko Z22 Armband.

Seiko PMMM01.jpg

Seiko PMMM03.jpg

Seiko PMMM04.jpg

Seiko PMMM05.jpg

Seiko PMMM06.jpg

Seiko PMMM07.jpg

Seiko PMMM08.jpg

Seiko PMMM09.jpg

Mein Preis für diese schöne, absolut alltagstaugliche SKX171/PMMM beträgt 300,00 Euro VB incl. versichertem Versand per DPD.

Als Zahlungsart bevorzuge ich PayPal (Gebühren übernehme ich!), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung sind selbstverständlich auch möglich.

Fragen und Preisvorschläge per PN beantworte ich umgehend.

Privatverkauf unter Ausnahme von Garantie und Gewährleistung.

Und hier noch ein paar ältere Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spaceview

Spaceview

Themenstarter
Nach ausführlicher Recherche im Forum, musste ich feststellen, das ich den Preis für meinen Seiko Mod zu hoch angesetzt habe. Deshalb nun die Preisanpassung auf 265,00 Euro VB inkl. Versand.

Fragen und Preisvorschläge per PN beantworte ich umgehend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

SKX171 (06/97) zur PMMM (Poor Mans Marine Master) gemoddet

SKX171 (06/97) zur PMMM (Poor Mans Marine Master) gemoddet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX171 PMMM MOD

[Erledigt] Seiko SKX171 PMMM MOD: Hallo, hier verkaufe ich meine Seiko Skx 171 im "poor man's Marine Master" Mod. An der Uhr ist ein Super Oyster mit massiven Bandgliedern...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 als PMMM Mod

[Erledigt] Seiko SKX171 als PMMM Mod: Biete eine sehr schöne SKX171 als PMMM -Poor mans MarineMaster mod an Veränderungen: MM300 Zeiger (Aftermarket Yobokies) Domed Safir mit blauem...
  • [Verkauf] Seiko SKX171 PMMM Mod +Originalteile

[Verkauf] Seiko SKX171 PMMM Mod +Originalteile: Ich verkaufe eine noch ungetragene (aber anprobierte), verklebte Seiko SKX171/SKX007 im "poor mans marine master" mod. Die Uhr selber habe ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers

[Erledigt] Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers: Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko SKX 171 zum Kauf an. Die Seiko ist aus dem Jahr 2011 und wurde von mir mit einer SKX 007 Lünette...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 PMMM, domed Sapphire, Dave Murphy Lüni, massives Jubilee, Willard Zeiger

[Erledigt] Seiko SKX171 PMMM, domed Sapphire, Dave Murphy Lüni, massives Jubilee, Willard Zeiger: Ich biete hier eine Seiko SKX171 gemoddet zur "Pour Man`s Marine Master" zum Kauf an. Die Uhr ist aus dem Jahr 2007 und wurde kürzlich von mir...