[Suche] SKX009

Diskutiere SKX009 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche nach einer skx009 (NUR 009, kein Interesse an 007) am besten am strapcode super jubilee. Keine Mods! Die Uhr sollte im...
2

24hours

Themenstarter
Hallo,

Ich suche nach einer skx009 (NUR 009, kein Interesse an 007) am besten am strapcode super jubilee. Keine Mods! Die Uhr sollte im Originalzustand sein! Zustand sollte gut sein, Glas ohne Kratzer und Gehäuse ohne gröberen Kratzer und Einschläge. Normale Abnutzung, wenn im Preis mit einberechnet, ist kein Problem.

Am liebsten wäre mir eine Japan Version, nehme aber gerne auch die K Version. Bitte alles anbieten. Könnte die Uhr sofort neu für 200€ bestellen + 60€ für Strapcode Band, könnte also alles um 260 +-10€ nagelneu bekommen. Bitte dies bei den Angeboten zu berücksichtigen, ich suche nach einem Schnäppchen, ich möchte keine gebrauchte Uhr um 10€ zu sparen, da muss schon mehr drin sein. Wer also seine skx009 loswerden will, soll sich bitte bei mir melden!

Grüße
24hours

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SKX009

SKX009 - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle

[Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle: Ich verkaufe mein neuwertiges Meyhofer Atlantis in rot Das Band war an der SKX montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite 22mm Für...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi mit zusätzlichen Bändern

[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi mit zusätzlichen Bändern: Für ein neues Uhrenprojekt hat es nun auch meine meine Seiko SKX009 erwischt. Ich verkaufe die SKX als Privatperson. Garantie oder Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
  • [Suche] Seiko SKX007/SKX009 mit Saphirglas

[Suche] Seiko SKX007/SKX009 mit Saphirglas: Hallo Uhrenliebhaber, wie viele bin auch ich ein Fan der Seiko SKX007/SKX009. Deswegen suche ich eine der beiden Uhren. Am liebsten wäre mir...