[Erledigt] SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für die Seiko SKX007 von Yobokies unbenutzt

Diskutiere SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für die Seiko SKX007 von Yobokies unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich biete hier eine unbenutzte SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von yobokies...
S

steininger

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
ich biete hier eine unbenutzte SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von yobokies und ist silber.

03-IMG_3404.jpg

Wichtig zu wissen:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist gebraucht und unbenutzt. Sie hat die ganze Zeit in meinem Modding-Kistchen in einer passenden Plastiktüte auf ihre erste Verwendung gewartet. Jetzt könnt ihr sie verbauen. Ich kann keinerlei Kratzer oder ähnliches feststellen. Microswirls und Co. möchte ich nicht ausschließen.

01-IMG_3401.jpg

Zustand:
Gebraucht in sehr gutem Zustand, unbenutzt

02-IMG_3402.jpg

Mein Verkaufspreis:
35,00 Euro zuzüglich Versand, der nach Wunsch des Käufers erfolgt. (Preis bei yobokies 55,00 $)

IMG_4690.jpg

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen für meine Käufe und Verkäufe erhalten. Siehe hier
Suchergebnisse für query: @steininger

Ich freue mich, von euch zu hören.

Thema:

SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für die Seiko SKX007 von Yobokies unbenutzt

SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für die Seiko SKX007 von Yobokies unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Silberne Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von Crystal Times mit Inlay: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von Crystal Times und...
[Erledigt] Coin-Edge Bezel (Lünette) für Seiko SKX007 von One Second Closer in Gunmetal: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine nur kurzzeitig benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von One...
[Erledigt] DLW Ceramic Insert - SKX Dual Time - unbenutzt – Lünetteneinlage Seiko: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine neue, unbenutzte Lünetteneinlage (Bezel Inlay) für Seiko SKX007-Lünetten an. Das Inlay ist von DLW und...
[Erledigt] Schwarze Coin-Edge Bezel (Lünette) für SKX007 Seiko von Crystal Times: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine nur kurzzeitig benutzte Coin-Edge Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von...
[Erledigt] Lünette / Bezel "Pilot brushed" NamokiMods für SRPD/SKX: Aus meiner letzen NamokiMods Bestellung sind nun noch einzelne Teile für eine Seiko SRPD/SKX007 übrig. Ich biete also von privat wie folgt an...
Oben