[Suche] SKX original Jubilee

Diskutiere SKX original Jubilee im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsmitglieder, viele mögen es nicht, ich suche es gerade - ein Seiko Jubilee Band, wie es original mit der SKX007 und SKX009 kommt. Es...
R

Rotkaeppchen

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

viele mögen es nicht, ich suche es gerade - ein Seiko Jubilee Band, wie es original mit der SKX007 und SKX009 kommt.

Es geht mir mehr um eines der Bänder welche bei Euch noch in einer Schublade schlummern, nicht um super teure solid Bänder.

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten.

Vielen Dank und viele Grüße
Rotkaeppchen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SKX original Jubilee

SKX original Jubilee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Jubilee Seiko SKX

[Erledigt] Original Jubilee Seiko SKX: Hallo zusammen, verkauft wird das original Jubileeband der Seiko SKX 007 bzw. 009. Das Band wurde vielleicht fünfmal getragen und ist, wie auf...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee 22 mm für Seiko SKX, 7002, slim Turtle. Neu und original.

[Erledigt] Seiko Jubilee 22 mm für Seiko SKX, 7002, slim Turtle. Neu und original.: Hallo, Ich biete hier ein originales Seiko Jubilee Edelstahlband 0020 S/S für SKX zum Kauf an. Ideal für die Seiko SKX, 7002, Slim Turtles...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee Armband SKX, Original und unbenutzt

[Erledigt] Seiko Jubilee Armband SKX, Original und unbenutzt: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Jubilee Bänder für die SKX Reihe... Die Bänder waren an einer SKX 007 und einer SKX 009...
  • [Erledigt] Seiko SKX original Jubilee Armband

[Erledigt] Seiko SKX original Jubilee Armband: Verkaufe originales Jubilee einer Seiko SKX. Guter Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren. Es sind 6 Einstellglieder montiert, ich weiß aber nicht...
  • [Erledigt] Seiko SKX Miltat Jubilee mit original Seiko Schließe

[Erledigt] Seiko SKX Miltat Jubilee mit original Seiko Schließe: Kaum genutztes massives Jubilee für die SKX mit originaler Seiko Schließe. Das Ganze ist für leicht verhandelbare 60 € inkl. Versand zu haben.