[Suche] SKX Original Inlay +/- Lünette

Diskutiere SKX Original Inlay +/- Lünette im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Mituhrenverrückte, eigentlich suche ich nur den Lumedot eines original SKX009/007 etc Inlays als Ersatz weil ich meinen beim modden...
D

davp87

Themenstarter
Hallo liebe Mituhrenverrückte,

eigentlich suche ich nur den Lumedot eines original SKX009/007 etc Inlays als Ersatz weil ich meinen beim modden in den Weiten meines Teppiches verloren habe. Sollte der Dot eines Turtle etc. Inlays auch in das Inlay einer SKX009 passen nehme ich auch den. Da man so ein Teil ja aber selten allein rumliegen hat nehme ich den gern mit original Inlay und / oder Lünette zusammen :)

Über den Preis werden wir uns schon einig werden.

Einfach gern per PM anbieten.

Viele Grüße!

Thema:

SKX Original Inlay +/- Lünette

SKX Original Inlay +/- Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX 007/009 Lünette Bezel Original mit marineblauem Inlay

[Erledigt] Seiko SKX 007/009 Lünette Bezel Original mit marineblauem Inlay: Diese originale Seiko SKX Lünette mit einem sehr schönen marineblauen Inlay bekommt von mir leider keine Tragezeit und soll daher den Besitzer...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Original-Lünette und Inlay inkl. Dichtring

[Erledigt] Seiko SKX 009 Original-Lünette und Inlay inkl. Dichtring: Moin, ich verkaufe hier eine neuwertige Original-Lünette für Seiko SKX009 und Inlay inkl. Dichtring (Neu) Preis: 26€ inkl. Briefversand in D.
  • [Erledigt] Original SEIKO SKX-Lünette mit schwarzem Keramik-Inlay (DLW-Watches Vintage Red)

[Erledigt] Original SEIKO SKX-Lünette mit schwarzem Keramik-Inlay (DLW-Watches Vintage Red): Hallo ich biete Euch eine originale Seiko SKX Lünette, mit einem darin befindlichem, schwarzem Keramik-Inlay mit rotem Dreieck und Leuchtperle...
  • [Erledigt] Original Seiko SKX 007 Lünette mit Inlay und Dichtring

[Erledigt] Original Seiko SKX 007 Lünette mit Inlay und Dichtring: ...geringste Gebrauchspuren, die man lange suchen muss. Die Lünette habe ich vor ein paar Wochen hier von einem netten UFler gekauft, mich...
  • [Erledigt] Original-Lünette und Inlay Seiko SKX 009 inkl. Dichtring

[Erledigt] Original-Lünette und Inlay Seiko SKX 009 inkl. Dichtring: Hallo, ich verkaufe eine Original-Lünette einer Seiko SKX 009 mit dem dazu gehörigen Lünetten-Dichtring. Beide haben Gebrauchspuren, sind aber...