[Erledigt] SKX Mod (Modifikation) zu SPB053

Diskutiere SKX Mod (Modifikation) zu SPB053 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe die Uhr vor einigen Wochen im Forum erworben und ein paar mal getragen. Sie ist wunderschön, läuft sehr akkurat und ist...
mflebbe

mflebbe

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe die Uhr vor einigen Wochen im Forum erworben und ein paar mal getragen. Sie ist wunderschön, läuft sehr akkurat und ist ein nahezu tadellosem Zustand.

Selbstverständlich handelt es sich hier nicht tatsächlich um eine Seiko SPB053, sondern um einen Eigenbau, der der Uhr in einigen Aspekten ähnlich ist.

Vom Vorbesitzer und Erbauer entleihe ich folgende Daten um bestmögliche Transparenz herzustellen:

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse „Krone 3 Uhr“ mit durchbohrten Hörnern / Namoki
Edelstahl-Armband / Miltat
NH35 Automatisches Uhrwerk
Zifferblatt / original SPB053
Zeiger / original SPB053
Chapterring / SKX009
S-Krone
Flaches, entspiegeltes Saphirglas / German Watch Parts
Coin Edge Lünette / German Watchparts
Edelstahlboden / One Second Closer
Durchmesser ca. 42mm
Höhe ca. 13mm
Horn zu Horn ca. 46mm

Hier noch der Link zur ursprünglichen Anzeige: [Erledigt] - Seiko SKX/SPB053 MOD

Ich bin Privatmann, kein gewerblicher Händler und schließe Rücknahme und Gewährleistung daher aus.

Für die Uhr möchte ich 250 Euro zzgl. DHL Versand. Zahlbar via Paypal FF, Überweisung oder bar bei Abholung. Ich möchte nicht tauschen.

Anhänge​

Anhänge

• IMG_0861.JPG
    IMG_0861.JPG
    292,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0862.JPG
    IMG_0862.JPG
    305,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0863.JPG
    IMG_0863.JPG
    321,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0864.JPG
    IMG_0864.JPG
    303,7 KB · Aufrufe: 41
Thema:

SKX Mod (Modifikation) zu SPB053

SKX Mod (Modifikation) zu SPB053 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX/SPB053 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SKX/SPB053 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel: Hallo zusammen zum Verkauf steht heute mein Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Namoki MOD NH36 „Gold finish“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Namoki MOD „Gold finish“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SKX Mod "Save The Ocean": Dies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung! Ich biete euch meinen SKX Seiko Mod mit sehr hochwertigen und originalen Teilen...
[Erledigt] Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel: Privatverkauf.Privatperson. Moin!✌🏼 Ich biete hier meinen faktisch neuen Seiko Mod zum Verkauf an. das SPB Gehäuse ist neu und komplett...
Oben