[Erledigt] SKX Lünetten Inserts für Seiko SKX oder Vostok Custom Bezels

Diskutiere SKX Lünetten Inserts für Seiko SKX oder Vostok Custom Bezels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier 8 Stück Lünetten Inserts passend für Seiko SKX Lünetten oder auch entspechende Custom Lünetten für Vostok Amphibias. Alle...
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Ich verkaufe hier 8 Stück Lünetten Inserts passend für Seiko SKX Lünetten oder auch entspechende Custom Lünetten für Vostok Amphibias.

Alle Inserts sind gebraucht und können auch Spuren aufweisen. Auf der Rückseite haben alle Klebespuren.
Bei dem Keramik Insert muß evtl. etwas modifiziert werden, kann bei einer Vostok Amphibia evtl. wegen des Plexis nicht 100 % passen.

Nur alle 8 zusammen, ich verkaufe nicht einzeln.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Preis: 70 € + 4,99 € versicherter DHL Versand mit Tracking.

IMG_1270.JPGIMG_1271.JPGIMG_1272.JPGIMG_1273.JPGIMG_1274.JPGIMG_1275.JPGIMG_1276.JPGIMG_1277.JPGIMG_1278.JPGIMG_1279.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SKX Lünetten Inserts für Seiko SKX oder Vostok Custom Bezels

SKX Lünetten Inserts für Seiko SKX oder Vostok Custom Bezels - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX original Lünette mit schwarzem Insert

[Erledigt] Seiko SKX original Lünette mit schwarzem Insert: Originale SKX Lünette inklusive schwarzem Inlay. Wurde nach dem Erwerb umgebaut, somit ungetragen und neuwertig. Geringe Lagerspuren möchte ich...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Lünetten Inserts Bezel Inlays für SKX

[Erledigt] Herstellername fehlt: Lünetten Inserts Bezel Inlays für SKX: Hallo , ich biete hier 14 Stück Inserts für Seiko SKX Lünetten oder entsprechende Vostok Custom Lünetten wie von Dagaz oder Murphy zum Kauf an...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Custom Lünetten für SKX Inserts

[Erledigt] Vostok Amphibia Custom Lünetten für SKX Inserts: Hallo, Vostok Modder aufgepasst. Ich biete hier 5 Lünetten für Vostok Amphibias oder ähnliche Gehäuse zum Kauf an. Es passen die üblichen Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 Mod (Saphirglas/Dave Murphy Lünette/DLW Insert)

[Erledigt] Seiko SKX 007 Mod (Saphirglas/Dave Murphy Lünette/DLW Insert): Hallo zusammen, habe mich nun entschlossen meine Seiko SKX 007 Mod zu verkaufen. Folgende Modifikationen sind durchgeführt worden: Lünette (Dave...
  • [Erledigt] Seiko SKX Lünette inkl. Planet Ocean Insert

[Erledigt] Seiko SKX Lünette inkl. Planet Ocean Insert: Biete eine neuen Seiko SKX (007/009) Lünette inkl. Planet Ocean Insert zum Verkauf an. Keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstige optische Schäden...