[Erledigt] Skone Scheibenuhr, Schwarz, kl. Modell

Diskutiere Skone Scheibenuhr, Schwarz, kl. Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT! Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit :) Hallo Forum, ich biete Euch hier meine Skone Scheibenuhr an. Es ist die...

Ramrod

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
744
VERKAUFT! Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit :)

Hallo Forum,

ich biete Euch hier meine Skone Scheibenuhr an.

Es ist die "kleine" Version mit ca. 40 mm Durchmesser und 20 mm Anstößen.

Sie kommt am originalen "Leder"-Band.

Der Zustand ist ok.
Sie hat ein paar kleine Kratzerchen an den inneren Hörner vom Bandwechsel und am Rand des Deckels.
Ansonten ist sie vollkommen funktionstüchtig und weit, weit entfernt von "gerockt".

Ich verkaufe sie, da ich auf das "große" Modell umgestiegen bin.

Skone-Scheibenuhr-40mm-Durchmesser-Ramrod-2017 (2).jpg

Skone-Scheibenuhr-40mm-Durchmesser-Ramrod-2017 (1).jpg
Fussel und Fingerabdrücke bitte ich ebenso zu entschuldigen, wie die miesen Fotos.
Sie sind "quick and dirty" entstanden.

Tausche möchte ich gerne gegen gegen ein 22mm Milanaise-Band - ggf. mit etwas Zuzahlung meinerseits.

Preislich habe ich mir VHB 8 € inkl. Briefversand vorgestellt. [Inseln extra]

Und das Obligatorische:
Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung.
Rücknahme und Rückgabe ausgeschlossen.

Danke für´s Einstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skone Scheibenuhr, Schwarz, kl. Modell

Skone Scheibenuhr, Schwarz, kl. Modell - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
[Erledigt] Skone Scheibenuhr braun 40mm neuwertig: Hallo! Ich biete hier meine Skone Scheibenuhr, bekannt aus dem Thread im Chinaforum, an. Die Zahlen sind mir einfach zu klein, daher muss die...
Meine Geschichte zur Speedy + Umbau originaler OMEGA Glasboden – schon wieder eine Speedy-Vorstellung… 311.30.42.30.01.005 (Pre-Co-Axial-Modell): Hallo liebe Uhrenfans, ich habe hier im Forum viele Jahre als nicht angemeldeter User verbracht, um lechzend Bilder, Vorstellungen und Angebote...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks": Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine nahezu nagelneue Citizen Promaster NY0040-09W Full Lume (aka "Leuchtkeks"), da ich dasselbe...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neuwertig / ungetragen - am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier das vorletzte Exemplar meiner Leuchtkeks-Modelle: eine nahezu nagelneue Citizen Promaster...
Oben