Kaufberatung Skelettuhr oder Uhr mit offener Unruhe - Bitte um Hilfe!

Diskutiere Skelettuhr oder Uhr mit offener Unruhe - Bitte um Hilfe! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Alter Thread aber noch mal kurz gefragt - hat jemand "Erfahrung" mit dieser Rado ... ? Rado True L Open Heart
clocktime

clocktime

Wenn sie Dir gefällt, machst Du da nicht viel falsch. ;)

Thema:

Skelettuhr oder Uhr mit offener Unruhe - Bitte um Hilfe!

Skelettuhr oder Uhr mit offener Unruhe - Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] TCM Edition Herren Automatik Skelettuhr

[Verkauf-Tausch] TCM Edition Herren Automatik Skelettuhr: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr

Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr: Guten Abend in die Runde, ich habe heute meine Trias Skelettuhr bekommen, Da ich hier gelesen hatte das diese nicht so schlecht sind. Aber diese...
  • [Erledigt] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk

[Erledigt] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt meine erste mechanische Uhr. Eine Festina Skelettuhr, die ich mir damals aufgrund von Bewertungen...
  • [Erledigt] M. Kumsta Unikat Skelettuhr ETA 6498

[Erledigt] M. Kumsta Unikat Skelettuhr ETA 6498: Hallo Uhrenfreunde, verkauft oder getauscht wird eine Hand Made Watch von Marek Kumsta. Wer Ihn kennt weiß, das er viel Uhren für Stars und...
  • Kleine Vorstellung von mir und meinen Uhren, Skelettuhren, Glashütte Original, ....

Kleine Vorstellung von mir und meinen Uhren, Skelettuhren, Glashütte Original, ....: Hallo, ich bin 23 Jahre alt, Uhrmachermeister und bin neu hier im Forum! :) Durch meinen Beruf bin ich bei Uhren schon etwas vorbelastet und...