[Erledigt] Skelettuhr Forestier & Cie defekt

Diskutiere Skelettuhr Forestier & Cie defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Was man beim Aufräumen nicht alles findet ;) Ich biete an, eine defekte Forestier & Cie Skelettuhr ! Die Krone hat wohl einen Schaden: beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
Was man beim Aufräumen nicht alles findet ;)

Ich biete an, eine defekte Forestier & Cie Skelettuhr !

Die Krone hat wohl einen Schaden: beim Aufziehen & Zeigerstellen fehlerhaft ,
die Krone muss richtig reingedrückt werden- für einen Bastler sicher kein Problem :super:
Der Zustand des Gehäuses ist neuwertig, vielleicht zweimal am Arm gehabt !
! Die Uhr wird jedoch ausdrücklich als DEFEKT verkauft !

Ich dachte an 45 .- Euro Inch. Versand per Einschreiben ...

Das gute Stück kommt ohne Armband, Box und Papiere !

Privatauktion ohne Garantie & Rücknahme sowie Nachverhandlungen !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
.. ist erledigt !
Danke für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skelettuhr Forestier & Cie defekt

Skelettuhr Forestier & Cie defekt - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] TCM Edition Herren Automatik Skelettuhr

[Verkauf-Tausch] TCM Edition Herren Automatik Skelettuhr: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr

Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr: Guten Abend in die Runde, ich habe heute meine Trias Skelettuhr bekommen, Da ich hier gelesen hatte das diese nicht so schlecht sind. Aber diese...
  • [Erledigt] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk

[Erledigt] Festina Skelettuhr, Automatik, Miyota-Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt meine erste mechanische Uhr. Eine Festina Skelettuhr, die ich mir damals aufgrund von Bewertungen...
  • [Erledigt] M. Kumsta Unikat Skelettuhr ETA 6498

[Erledigt] M. Kumsta Unikat Skelettuhr ETA 6498: Hallo Uhrenfreunde, verkauft oder getauscht wird eine Hand Made Watch von Marek Kumsta. Wer Ihn kennt weiß, das er viel Uhren für Stars und...
  • [Erledigt] Chinesische Skelettuhr Automatik neuwertig

[Erledigt] Chinesische Skelettuhr Automatik neuwertig: Hallo ins Forum, Ich hab mal wieder einen kleinen Bestellausflug nach China gemacht :shock: ....hat mich einfach mal interessiert. Die Chinesin...