skelettierte Uhr für 300 € möglich oder nicht?

Diskutiere skelettierte Uhr für 300 € möglich oder nicht? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen mir eine Automatik-Uhr zu kaufen. Nun bin ich noch relativ unschlüssig. Sie sollte nach möglichkeit...
S

Schubs

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

ich bin am überlegen mir eine Automatik-Uhr zu kaufen. Nun bin ich noch relativ unschlüssig. Sie sollte nach möglichkeit skelletiert sein und so um die 300 € kosten und nicht aus China kommen :-D . Ist das für den Preis überhaupt möglich? Falls ihr ein paar Vorschläge oder Tips habt würde ich mich sehr freuen.

Gruß vom Schubs

Dmx82

Dmx82

HI!

Ich sag nur: FESTINA!

[ame]http://www.amazon.de/Festina-6744-Automatik-Skelett-Herrenuhr/dp/B000X5J8Y6[/ame]

Preis-Leistung is absolut ok! Gibt auch noch andere Modelle, einfach suchen! ;-)

lg Chris

Tictras

Tictras

Hallo Schubs,

von Swatch gibts z.B. die Swatch Automatic Irony YAS 100 G Body & Soul

Preis 130.-- Euro

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

wo gübs die? Die muss ich haben!

Gruß Nico

B

Benno99

ich finde die Swatch auch sehr schön, allerdings mag ich keine Metall-Armbänder. Aber da gibt es ja auch noch die:

130,-€ ist der Neupreis. Stellt sich mir als newby die Frage: Kann das was sein? Was ist das für ein Werk und taugt das was??

Treets

Treets

Benno99 schrieb:
ich finde die Swatch auch sehr schön, allerdings mag ich keine Metall-Armbänder. Aber da gibt es ja auch noch die:

130,-€ ist der Neupreis. Stellt sich mir als newby die Frage: Kann das was sein? Was ist das für ein Werk und taugt das was??
Das kann was sein - nämlich etwas sehr Gutes :wink: !
Ich habe die Uhr seit einiger Zeit und bin voll zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich - und im Innern schlägt ein echtes ETA-Werk (klar, denn ETA gehört zur Swatch-Gruppe). Die Gangwerte sind ohne Fehl und Tadel!

Für das Geld eine wirklich tolle Uhr!

Wenn sie Dir gefällt - kaufen!!!

Viele Grüße
Treets

S

Schubs

Themenstarter
Danke für eure Bilder und Vorschläge. Mir gefällt doch eher die Festina besser. Aber die Swatch mit Lederarmband ist auch nicht zu verachten.
Wenn ihr noch andere findet. Dann immer her damit :-D

Viele Grüße
Schubs

Thema:

skelettierte Uhr für 300 € möglich oder nicht?

skelettierte Uhr für 300 € möglich oder nicht? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Custom Uhr, Handaufzug, skelettiert, 42mm ohne Krone

[Erledigt] Custom Uhr, Handaufzug, skelettiert, 42mm ohne Krone: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Hier habe ich eine Uhr, die von einem amerikanischen Uhrmacher für meine Holde angefertigt...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Skelettiert Blue Ceramic

Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Skelettiert Blue Ceramic: Uih, bei Zenith hat man an Wilhelm gedacht, :lol: Blau, so blau und dazu nach aus Keramik. Eine skelletierte Defy Classic gibt es von Zenith, die...
  • Skelettierte Uhr

Skelettierte Uhr: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Skelettuhr. Nicht über 42 mm, ohne Komplikationen. Es sollte möglichst viel Technik zu sehen...
  • [Reserviert] Skelett Uhr Seagull ST3600 skelettiert Made by Seagull

[Reserviert] Skelett Uhr Seagull ST3600 skelettiert Made by Seagull: Verkaufe hier meine Skelett Uhr made by Seagull mit einem skelettierten Seagull ST3600. Der Zustand ist neuwertig. Die Uhr wurde nur 2 Mal...