[Erledigt] Skelettierte Taschenuhr Geneve mit Unitas 6498

Diskutiere Skelettierte Taschenuhr Geneve mit Unitas 6498 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe noch diese neuwertige GENEVE Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...

Bikemaster

Themenstarter
Habe noch diese neuwertige GENEVE Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen Gesamtzustandes bringe ich es nicht übers Herz sie zu schlachten. Sie ist sehr gut erhalten - und sicher kaum genutzt worden. Es gibt keine keine groben Trage-/Nutzungsspuren. Ausgerüstet mit einem originalen Swiss Made Unitas 6498 Kaliber. das Uhrwerk ist skelettiert und graviert. Die Uhr läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichung durch. Aufzug und Zeigerverstellung ohne Auffälligkeiten. Durch die Skelettierung sind die herstellerpunzen weitestgehend verschwunden, es sind aber noch reste der Punzen zu erkennen.
Ich lege noch zwei goldfarbene/vergoldete Trageketten dazu.

Ich hätte gern 165 Euro zuzüglich Versandkosten

Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber auf Basarpreisangebote, Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" antworte ich nicht.

Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.

• Durchmesser: ca. 47 mm ohne Krone
  • Höhe: ca. 12.5 mm
  • Gehäuse vergoldet
  • Mineralgläser
  • Kaliber: Unitas 6498
  • skelettiert und graviert
6498geneveSkelett_003.jpg

6498geneveSkelett_001.jpg

6498geneveSkelett_002.jpg

6498geneveSkelett_005.jpg

6498geneveSkelett_006.jpg

6498geneveSkelett_004.jpg

6498geneveSkelett_007.jpg

Thema:

Skelettierte Taschenuhr Geneve mit Unitas 6498

Skelettierte Taschenuhr Geneve mit Unitas 6498 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Taschenuhr mit skelettiertem Unitas 6498: Ich biete aus meinem Fundus diese neuwertige vergoldete Taschenuhr mit skelettiertem/dekorierten Unitas 6498 an. Ich hatte sie mal erworben um das...
[Erledigt] Certina Savonette Taschenuhr Unitas 6498: Habe noch diese neuwertige CERTINA Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
[Erledigt] Unitas 6498 vergoldet, skelettiert und graviert: Zu viele Projekte und so wenig Zeit - deshalb dar dieses original Unitas 6498 in recht seltener Ausführung weiterziehen. Es ist wie auf den Fotos...
[Erledigt] Steriler Flieger 44mm mit Unitas 6497: Ich muss meine Fliegerstaffel weiter verkleinern, deshalb darf mich dieser sterile Flieger mit Handaufzugswerk verlassen. Ich habe sie nur einmal...
[Erledigt] Carucci Castelle Flieger Miyota 8217 Automatik: Ich muss meine Fliegerstaffel mal wieder verkleinern, deshalb darf mich dieser kleine Flieger mit Miyota Automatik Kaliber verlassen. Ich habe sie...
Oben