Kaufberatung Skelett-Taschenuhr gesucht

Diskutiere Skelett-Taschenuhr gesucht im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo zusammen, mein Vater wünscht sich zu Weihnachten eine skellettierte Taschenuhr. Zwar ist mir der Wunsch völlig unverständlich, aber des...
C

*caferacer2

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Vater wünscht sich zu Weihnachten eine skellettierte Taschenuhr. Zwar ist mir der Wunsch völlig unverständlich, aber des Menschen Wille... und so weiter.

Ich habe in der Bucht im Shop von Juri Levenberg 2 Uhren russischer Produktion gesehen, mit Molnja-Werk. Kostenpunkt ca. EUR 200,- und frage mich, ob hier jemand ggf. noch Alternativen zu nennen weiß?!

Danke für die Hilfe,
Sebastian

T Star

T Star

Hallo Sebastian,

Ich besitze eine Ausführung der oben gezeigten Regent und bin damit super, super, super glücklich! :klatsch:
Die Skelettierung ist klasse, meine hat Deckel (falls Du das bevorzugst), Gangwerte sind gut (sie hat zwar keinen Sekundenzeiger, aber nachdem ich sie einige Wochen habe liegen lassen, zeigte sie keine großen Abweichungen im Minutenbereich), allgemein denke ich ein klasse Preisleistungsverhältnis zu haben.
Auch finde ich die Ausführung der Skelettierung sehr schön, da die Uhr noch ausgefüllt ist, aber dennoch alle Teile erkennbar.

Die Uhr kann ich dir nur empfehlen. :super:

Bilder wollen mir aufgrund von Spiegelungen nicht gelingen, daher kein :pics:

Viele Grüße
T Star

PS: Meine war auch ein Weihnachtswunsch und ich saß den ganzen Weihnachtsabend fasziniert davor. :stupid:

C

*caferacer2

Themenstarter
Danke für die vielen Antworten! Werde mich mit meiner Mutter beratschlagen und dann schlagen wir zu ;-)

viele Grüße
Sebastian

T Star

T Star

Apropos beratschlagen:

In diesem Sinne vielleicht nützlich für dich; Meine kostete beim örtlichen Händler 250€, beim Edelmarkenhändler 300€.

Viele Grüße
T Star

Thema:

Skelett-Taschenuhr gesucht

Skelett-Taschenuhr gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Skelett-Taschenuhr, läuft top, nahezu neuwertig

[Erledigt] Tissot Skelett-Taschenuhr, läuft top, nahezu neuwertig: Liebe Freunde der Mechanik, dieses Kleinod der Schweizer Uhrmacherzunft steht zum Verkauf: Die Firma Tissot führt, wie Kenner wissen...
  • Skelett Taschenuhr

Skelett Taschenuhr: Hallo Uhrfreunde, ich hoffe auf Unterstützung. Habe hier noch eine Skelett Taschenuhr bekommen, die ich nicht bestimmen kann. Sie läuft, ist...
  • [Erledigt] Regent Skelett Lepine Taschenuhr P102 inkl. Ständer Neuwertig

[Erledigt] Regent Skelett Lepine Taschenuhr P102 inkl. Ständer Neuwertig: Hallo, hier biete ich eine Skelett-Taschenuhr von Regent an, Modell P102 mit einer UVP von 268,00 Euro. Nie getragen, nur wegen des schönen...
  • [Erledigt] Regent Skelett Taschenuhr P102 absolut neuwertig inkl. Ständer

[Erledigt] Regent Skelett Taschenuhr P102 absolut neuwertig inkl. Ständer: Hallo, hier biete ich eine Skelett-Taschenuhr von Regent an, Modell P102 mit einer UVP von 268,00 Euro. Nie getragen, nur wegen des schönen...
  • [Erledigt] Regent Taschenuhr Skelett Lepine

[Erledigt] Regent Taschenuhr Skelett Lepine: Hallo, hier biete ich eine Skelett-Taschenuhr von Regent an. Zunächst kurz zur Uhr, bzw. wie ich dazu kam: Vor ca. einem Jahr wollte ich in...