[Erledigt] Skagen Slimline Titan 809 XLTBLN Quarz analog Kalender kobaltblau

Diskutiere Skagen Slimline Titan 809 XLTBLN Quarz analog Kalender kobaltblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wunderschöne, nicht mehr erhältliche Skagen Herrenuhr Modell 809XLTBLN, gehärtetes Mineralglas, Gehäuse aus Titan, 40 mm Durchmesser ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pham_Nuwen

Themenstarter
Wunderschöne, nicht mehr erhältliche Skagen Herrenuhr Modell 809XLTBLN, gehärtetes Mineralglas, Gehäuse aus Titan, 40 mm Durchmesser ohne Krone, nur 9 mm Höhe (!!), schwarzes Lederarmband (25 mm Breite), Zifferblattfarbe blau, Tag, Datum, Quarzuhrwerk analog, leuchtend, 3 atm, mit allen original Papieren und Box, gekauft beim Skagen Konzessionär, Rechnung ist dabei. Zustand sehr gut ohne sichtbare Kratzer, zwei Dutzend male getragen, läuft präzise, frische Batterie, Lederarmband auf der Innenseite mit leichten Tragespuren.

Tausch gegen Mühle Glashütte Fliegeruhr M2, M3 oder M13XXX oder Stowa Antea mit Aufzahlung möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Versicherter Versand zu 6,99 EUR.

Meine Preisvorstellung: 179,00 EUR

DSC02622.jpg

DSC02627.jpg

DSC02631.jpg

DSC02628.jpg

DSC02632.jpg

DSC02634.jpg

DSC02638.jpg

DSC02641.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skagen Slimline Titan 809 XLTBLN Quarz analog Kalender kobaltblau

Skagen Slimline Titan 809 XLTBLN Quarz analog Kalender kobaltblau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Skagen Slimline Titan 233XLTMB: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier eine Skagen Slimline Titan 233XLTMB in exzellentem, fast neuen Zustand. Wer schon einmal von Skagen...
[Erledigt] Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTM: Hallo Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner Skagen Dresswatch. Die Uhr ist ca. 3 Jahre alt, sehr gut erhalten und wurde kaum getragen. Wenige...
Oben