[Erledigt] Skagen SKW6265

Diskutiere Skagen SKW6265 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Skagen Uhr die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Ich bin Erstbesitzer und habe sie 4-5 Mal getragen. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dezent

Themenstarter
Verkaufe meine Skagen Uhr die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Ich bin Erstbesitzer und habe sie 4-5 Mal getragen. Der Gehäusedurchmesser beträgt ca. 40 mm, die Gehäusehohe ca. 6 mm und die Bandbreite beträgt 22 mm.

Mein Preis beträgt 130 € inklusive Versand.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht, versuche so schnell wie möglich zu antworten.

1.JPG2.JPG3.JPG4.jpg5.JPG

Gemäß den neuen Gesetzesbestimmungen läuft diese Anzeige unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie-und Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Sie als Bieter erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Gebot

Dezent

Themenstarter
Preisreduzierung auf 120€ inklusive Versand.

Dezent

Themenstarter
Preisreduzierung auf 110€ inklusive Versand.

Tausche auch gegen eine Rodina Bauhaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skagen SKW6265

Skagen SKW6265 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action Quartz: Die Certina hat erst vor zwei Wochen eine Teilrevision erhalten (es wurden alle Dichtungen, die Krone, sowie die Batterie bei Christ gewechselt –...
[Erledigt]

Seiko SRPD61k1

[Erledigt] Seiko SRPD61k1: Die Seiko befindet sich in einem guten Zustand (normale Gebrauchsspuren sind vorhanden s. Fotos). Ich bin zweit Besitzer dieser Uhr die vor drei...
[Erledigt] Seiko SSC719 (Solar): Die Seiko ist in einem sehr guten Zustand. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben (auch das Datum schaltet sauber). Die Uhr ist ca. 43mm breit...
[Erledigt]

Seiko SRPB 49K1

[Erledigt] Seiko SRPB 49K1: Die Samurai ist gebraucht und wurde von mir täglich getragen, jedoch ist sie definitiv nicht „abgerockt“ (siehe Fotos). Sie hält die Zeit sehr...
[Erledigt] Seiko SSA357J1 (Open Heart): Die Seiko Presage ist in einem sehr guten Zustand. Diese Version unterscheidet sich von der Sary053 in dem Ziffernblatt (bei der SSA357J1 ist der...
Oben