[Erledigt] Skagen SKW6002

Diskutiere Skagen SKW6002 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Skagen SKW6002 aus 2013. UVP 179€, aktuell für ca. 150€ neu im Netz. Würde sie für 60€ inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klepsydra

Klepsydra

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Skagen SKW6002 aus 2013. UVP 179€, aktuell für ca. 150€ neu im Netz.

Würde sie für 60€ inklusive Versand verkaufen, Preis fix.

Die Uhr hat zwei zu erwähnende Makel, welche auf den Bildern unten ausführlich beschrieben werden.
Sie kommt in Originalverpackung und mit den entnommenen Bandgliedern.
Bewertungen über mich findet Ihr unter "User bewerten User".

Daten zur Uhr:
Marke Skagen
Modell Classic Multifunktion
Artikelnummer SKW6002
Modelljahr 2013
Glas Gehaertetes Mineralglas
Verschluss Faltschliesse mit eingelassenem Druckverschluss
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses 8 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Breite des Armbands 26 Millimeter
Armbandfarbe silber
Zifferblattfarbe weiß
Kalenderfunktion Tag - Datum
Gewicht 122 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdicht 5 bar

IMAG0978.jpg

IMAG0971.jpg

IMAG0989.jpg

IMAG0976.jpg

Im nächsten Bild ist Makel Nummer 1 zu sehen: Das Band hat an drei Stellen Spuren vom Kontakt mit einer Wand:IMAG0981.jpg

Desweiteren hat der ziemlich empfindliche Gehäuseboden Kratzer:
IMAG0991.jpg

Beim Tragen fällt einem aber beides absolut nicht auf, zudem ist das Glas in perfektem Zustand.

Bei Fragen meldet euch einfach, neue Fotos o.ä. sind bei ernsthaftem Interesse auch kein Problem.

Wie üblich: Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung.

Klepsydra

Klepsydra

Themenstarter
Update: 55€ fix inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skagen SKW6002

Skagen SKW6002 - Ähnliche Themen

[Erledigt] DAU J. Cavalli, neu und ungetragen: Neu und ungetragen Form des Gehäuses oval Glas Mineralglas Anzeige Analog Verschluss Dornschließe Gehäusematerial Edelstahl Gehäusedurchmesser...
[Erledigt] Certina DS-1 Powermatic 80 inkl. Hirsch Armband: Certina DS-1 Powermatic 80 inkl. Hirsch Armband / OVP / sehr wenig getragen Verkaufe meine wunderschöne und selten getragene Certina DS-1...
[Erledigt] Sector 240, schwarzes Zifferblatt: Beschreibung Als Privatverkäufer biete ich an Sector. neu und ungetragen Modell 240 Form des Gehäuses Rund Glas Mineral Anzeige Analog...
[Erledigt] Citizen Automatic NH8385-11E: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund, biete keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme durch mich an und bin im Besitz der Uhr. Ich...
[Erledigt] Sector 180, neu und ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund Anzeige...
Oben