[Erledigt] Skagen SKW 6483 Titanum

Diskutiere Skagen SKW 6483 Titanum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Skagen SKW 6483 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
C

Chronographisimo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine:

Skagen SKW 6483

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr befindet sich im Neuzustand.

Lieferumfang:
Die Uhr inklusive des Preisschildes + einer original Skagen Box. (Achtung, lt. der Box handelt es sich hierbei um die Skagen Hybrid Smartwatch, was jedoch nicht stimmt, da es sich wie oben beschrieben um die Skagen SKW6483 handelt)

Preis:
Als Preis würde ich einmal 95,00€ VB ansetzen + ggf. anfallende Versandkosten.

Als Zahlungsmittel würde ich eine Überweisung vorschlagen, oder alternativ eine Barzahlung bei Abholung.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 40mm
Material des Gehäuses: Titan
Kaliber des Werkes: Quarz
Bandbreite: 20mm
Glasart: Mineralglas
Gewicht: ca. 60 g

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Chronographisimo

Anhänge

C

Chronographisimo

Themenstarter
Preisupdate: 75€ + Versandkosten

Thema:

Skagen SKW 6483 Titanum

Skagen SKW 6483 Titanum - Ähnliche Themen

• Skagen Einzeigeruhr SKW 6236

Skagen Einzeigeruhr SKW 6236: Guten Tag in die Runde, Bin gespannt was mich in diesem, für mich neuem, Forum erwartet. Der (erste) konkrete Anlass mich hier zu melden ist die...
  • MEINE BISLANG FLACHSTE VORSTELLUNG – SKAGEN Holst SKW 6237

MEINE BISLANG FLACHSTE VORSTELLUNG – SKAGEN Holst SKW 6237: Schön, dass du diese Vorstellung angeklickst, obwohl im Titel keines der gängigen Keywords ( Ro..., Om..., Bre...) zu finden ist. :) Es soll...
  • Skagen SKW 6194

Skagen SKW 6194: Moin Forum, Dann will ich mich mal an meiner ersten Vorstellung versuchen. Sollte etwas fehlen bitte ich um kurze Meldung und ich ergänze...
  • [Erledigt] Skagen SKW 6084

[Erledigt] Skagen SKW 6084: Ich biete eine Herren-Armbanduhr Skagen SKW 6084 zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 01.08.2015 gekauft und ist somit ca. 10 Monate alt. Sie hat laut...