[Erledigt] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan (SKT1305)

Diskutiere Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan (SKT1305) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich biete euch heute meine gebrauchte Skagen Smartwatch an. Die Uhr wurde von mir am 4. September 2019 14:51:17 GMT gekauft...
on3

on3

Themenstarter
Liebes Forum,

ich biete euch heute meine gebrauchte Skagen Smartwatch an. Die Uhr wurde von mir am 4. September 2019 14:51:17 GMT gekauft.

Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan
Ref / Artikelnummer: SKT1305

Bevor ich mit dem Angebot beginne, möchte ich an dieser Stelle noch betonen, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt. Ich bin kein Händler, sondern Privatperson. Umtausch, Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung o.ä .ist ausgeschlossen. Eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zahlungsmöglichkeiten:
  • Überweisung (IBAN)
  • Paypal (nur PaypalFriends, wegen schlechter Erfahrung)
  • Bar bei Abholung
Versand:
  • Innerhalb Deutschland versicherter Versand
  • Anbieter nach Wahl des Käufers (DHL, Hermes etc.)
  • Trackingnummer

Die Uhr ist gebraucht und ist in einem gutem Zustand, die Bilder sollten das dementsprechend zeigen. Die Uhr wurde im Alltag (Büro) regelmäßig getragen. Nichtraucher / tierfreier Haushalt. Ich habe die Uhr am 4.09.2019 beim Skagen Onlineshop erworben. Bestellbestätigung vorhanden.

Lieferumfang:
  • Skagen Uhrenbox
  • Zugehörige Unterlagen
  • Ersatzbatterien
  • Ein Glied wurde entfernt, dies ist aber nicht vorhanden. Mein Handgelenk hat ca. 18.5 -19cm und sie sitzt super.

Ich habe die Uhr mit einem Iphone verwendet und hatte keinerlei Probleme. Die Verbindung erfolgt über Bluetooth. Die Uhr ist außerdem Batterie betrieben und muss nicht geladen werden. Es handelt sich um eine Hybrid Watch, das bedeutet, dass sie z.B. Whats App Nachrichten anzeigt, indem sie die Zeiger auf eine gewisse Uhrzeit stellt. Ihr könnt die Musikwiedergabe regeln, Schritte zählen etc. Welche Funktionen es genau gibt kann euch gar nicht genau sagen, da müsst ihr Google fragen.

Hier noch ein paar Eckdaten:
  • 40mm
  • Gehäuse Titan
  • Armbandbreite 20mm
  • Datumsanzeige
  • 3bar Wasserdichtigkeit
  • Quarz
Ich setze 70€ VB + Versandkosten an und bin auch bereit für einen Tausch in der Preisklasse.

Hier die Bilder:
IMG_0579.jpg
IMG_0576.jpg

IMG_0535.jpg
IMG_0542.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote und hoffentlich besteht Interesse :-P Viele Grüße

Anhänge

• IMG_0575.jpg
    IMG_0575.jpg
    143 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan (SKT1305)

Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan (SKT1305) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Skagen Holst Hybrid, Hybrid-Smartwatch aus Titan: Hallo zusammen, ich biete meine schwarze Skagen Holst Hybrid Smartwatch mit "Wolkenblatt" zum Verkauf an. Die "Wolken" sind in der Realität nicht...
[Erledigt] Fossil Hybrid Smartwatch HR Latitude FTW7020, Silikon schwarz, 11/20, neuwertig: Grüß euch, Ich biete euch hier eine ungetragen, neuwertige Fossil Hybris Smartwatch zum Kauf an. Ich habe die Uhr Ende November 2020 als Versuch...
[Erledigt] Skagen SKW6416 Havene - Titan/milanaise: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Skagen SKW6416 Havene - Titan/milanaise Die Uhr ist...
[Erledigt] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine schwarze Skagen Holst Hybrid Smartwatch mit "Wolkenblatt" zum Verkauf an. Sie ist aus Titan uns somit sehr...
[Erledigt] Skagen SKW 6483 Titanum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Skagen SKW 6483 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben