[Erledigt] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan - schwarz

Diskutiere Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan - schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine schwarze Skagen Holst Hybrid Smartwatch mit "Wolkenblatt" zum Verkauf an. Sie ist aus Titan uns somit sehr...
W

-Wulf-

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine schwarze Skagen Holst Hybrid Smartwatch mit "Wolkenblatt" zum Verkauf an.
Sie ist aus Titan uns somit sehr leicht am Handgelenk. Auch das schwarze Band ist aus Titan gefertigt und kann einfach selbst gewechselt werden.

Die "Wolken" sind in der Realität nicht so stark ausgeprägt, wie auf den Produktfotos. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

Per App (Android und Apple) kann die Uhr mit dem Handy verbunden werden und informiert über eingehende Anrufe oder Nachrichten. Darüber hinaus verfügt die Uhr über ein Aktivitäts- udn Schlaftracking, wenn der Nutzer dieses will. (Anzeige des Aktivitätsstatus auch mit Hilfe der Zeiger auf der Uhr möglich.)

Sehr praktisch finde ich die Steuerung der Musikwiedergabe auf dem Handy. Per Knopfdruck an der Uhr, kann man die Musik einfach pausieren und weiterspielen lassen.

Weitere Daten:
  • Durchmesser: 40 mm
  • Höhe: 9 mm
  • Batterie: CR2032 (Laufzeit bis zu 6 Monate)
  • Konnektivität: Bluetooth
  • Wasserdicht: 3 ATM

Ich wollte unbedingt mal eine komplett schwarze Uhr haben, kann mich aber doch nicht damit anfreunden, weshalb sie weiterziehen darf.

Der aktuelle Neupreis beträgt 153,00 Euro. Ich biete sie hier für 99 Euro inkl. Versand per DHL (ohne Inseln) an.

001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpg011.jpg
___
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

W

-Wulf-

Themenstarter
Nach oben mit einem großen Preissturz: 75,00 Euro inkl. Versand!
Sie wurde nicht mehr getragen und wartet in der Box auf einen neuen Träger, der gerne eine Smartwatch in "klassischer Optik" haben will.

W

-Wulf-

Themenstarter
Sie war seit dem Einstellen hier nicht mehr am Arm. Neuer Preis: 65,00 Euro inkl. Versand.

Thema:

Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan - schwarz

Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan - schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Skagen Einzeigeruhr SKW6236

[Verkauf] Skagen Einzeigeruhr SKW6236: Hallo zusammen, anbieten möchte ich Euch meine Skagen Einzeigeruhr SKW6236. Der Zustand ist als neuwertig zu bewerten. Das Zifferblatt und auch...
  • [Verkauf] Skagen 815 LBXC Ceramic

[Verkauf] Skagen 815 LBXC Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Skagen 815LBXC Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan (SKT1305)

[Verkauf-Tausch] Skagen Hybrid Smartwatch Holst - Titan (SKT1305): Liebes Forum, ich biete euch heute meine gebrauchte Skagen Smartwatch an. Die Uhr wurde von mir am 4. September 2019 14:51:17 GMT gekauft...
  • Uhrenbestimmung Werkbestimmung Skagen Holst SKW6580

Uhrenbestimmung Werkbestimmung Skagen Holst SKW6580: Hallo in die Runde, ich habe leider nirgendwo eine Info dazu gefunden welches Werk diese Uhr genau hat. Vielleicht kann einer von euch anhand der...
  • [Erledigt] SKAGEN Hybrid Smartwatch

[Erledigt] SKAGEN Hybrid Smartwatch: Servus Alle wieder ein Geschenk, dass nicht (mehr) für mich passt. Ich trage kaum mehr meine Apfeluhr. Die SKAGEN schaut super aus und ist...