[Erledigt] Skagen Denmark Uhrenbox mit Umkarton

Diskutiere Skagen Denmark Uhrenbox mit Umkarton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Skagen Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte diese...
S

SlavaVostok

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine gebrauchte Skagen Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte diese haben. Da ein neues Uhrenprojekt ansteht, muss Platz geschaffen werden.

"Uhrenbox", Skagen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhrenbox ist:
"Gebraucht"

Lieferumfang:
Original Box
Umkarton

Preis:
Festpreis Euro 5
Versandkosten Euro 5 (vers. Versand mit Sendungsverfolgung)
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Material der Uhrenbox: Karton
Material des Kissens: Kunstleder

Beschreibung der Uhrenbox:
Die Uhrenbox ist in einem gebrauchten, aber gutem Zustand. Ich hoffe die Bilder geben den Zustand gut wieder.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_8951.JPG
IMG_8952.JPG

IMG_8953.JPG
IMG_8954.JPG
IMG_8955.JPG
IMG_8956.JPG
IMG_8957.JPG

Viele Grüße!

SlavaVostok

Thema:

Skagen Denmark Uhrenbox mit Umkarton

Skagen Denmark Uhrenbox mit Umkarton - Ähnliche Themen

[Verkauf] EMPORIO ARMANI BOX IF0281114 Uhrenbox mit Umkarton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Emporio Armani Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte...
[Erledigt] Champ/Friedrich Uhrenbox für 4 Uhren aus braunem Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Champ Uhrenbox für 4 Uhren aus Leder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Skagen SKW6416 Havene - Titan/milanaise: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Skagen SKW6416 Havene - Titan/milanaise Die Uhr ist...
[Erledigt] Swiss Alpine Military by Grovana Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Swiss Alpine Military by Grovana", Ref. 7076.9DT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Regent Titanium Quarz Uhr Ref. 11979095: Liebe Mitforianer, da ein neues Uhrenprojekt ansteht und ich Platz schaffen möchte, biete ich zum Verkauf meine gebrauchte Titanium Quarz Uhr von...
Oben