[Reserviert] Skagen Bahnhofsuhr

Diskutiere Skagen Bahnhofsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; AUch diese Uhr habe ich nie getragen und nur das Armband benötigt. Es ist eine Quarzer mit leerer Batterie ohne Armband aber in sehr gutem...

w650

Themenstarter
AUch diese Uhr habe ich nie getragen und nur das Armband benötigt.
Es ist eine Quarzer mit leerer Batterie ohne Armband aber in sehr gutem Zustand. Die typische Schubladenleiche halt.
Durchmesser ca 39mm und relativ flach mit ca 6-7mm
Auf der Rückseite steht "Skagen Denmark 21USS"

Ich möchte 25€ + Versand

Anhänge

• Skagen 2.jpg
    Skagen 2.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 238

w650

Themenstarter
Reserviert

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft und kann geschlossen werden

Thema:

Skagen Bahnhofsuhr

Skagen Bahnhofsuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Top Time Chronograph Vintage: Zum Verkauf steht hier eine Breitling Top Time Referenz 814 mit Venus 178 in der typischen Kissenform (cushion shape) mit Breitling-Krone. Hier...
[Erledigt] Skagen Titanium 806 XLTLM superleicht & superdünn, neu und unbenutzt: Hallo in die Runde Weihnachten ist eine gute Zeit zum Aussortieren, und ich möchte mich von den Uhren trennen, die ich bisher nicht getragen habe...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX035 (Quartz 9F62): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko SBGX035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco Drive one AR 5000-50e von Januar 2021: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive one AR5000-50e. Die Uhr ist in einem neuw. Zustand. Wurde Ende Januar gekauft und ich...
[Erledigt] Omega Seamaster Electronic f 300hz Chronometer Ref.198.001: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Electronic f 300hz Chronometer Ref.198.001 mit einem cal.1250 Stimmgabelwerk...
Oben