Skagen Automatik 759LSLC

Diskutiere Skagen Automatik 759LSLC im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Es schneit in Deutschland, es ist so kalt wie seit Jahrzehnten nicht mehr... Wer kann, bleibt zu Hause, nur ein einsamer tapferer DHL-Bote kämpft...
s-h-s

s-h-s

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Es schneit in Deutschland, es ist so kalt wie seit Jahrzehnten nicht mehr...
Wer kann, bleibt zu Hause, nur ein einsamer tapferer DHL-Bote kämpft sich durch die Unbill der Wetterkapriolen um mir ein Paket zu bringen...

IMGP4397.jpg

Hastig aufgemacht und ausgepackt...

IMGP4398.jpg

IMGP4399.jpg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH...

Leider hab ich mit der Enicar mein Budget etwas überzogen, so daß ich die Uhr wieder einpacken mußte, um sie mir von meiner Schwiegermutter im Februar zum Geburtstag schenken zu lassen...
Um Euch aber nicht auf die Folter zu spannen, hier die Bilder des Vorbesitzers, mir freundlicher Gnehmigung, von Uhrenfrosch.
Vielen Dank nochmal Frank!

Skagen (7).jpg
Skagen (1).jpg
Skagen.jpg
Skagen (3).jpg
Skagen (4).jpg
Skagen (5).jpg

Hier noch die Daten:

# Skagen Herrenuhr Lederband Automatik
# Automatik, Miyota 21 Jewels
# Edelstahlgehäuse
# Weißes Zifferblatt
# signierte Krone
# Datumsanzeige
# Mineralglas
# Glasboden
# Wasserdicht bis zu 3 ATM
# Echt Lederarmband mit Gehäuseanschluß
# Durchmesser von 9 nach 3 , 38,10mm
# mit Krone 40,26
# Höhe , 11,77 mm
# Von Bandhorn zu Bandhorn , 51,04 mm

Freue mich auf den 18.02., dann wird ein Handgelenkschuss nachgereicht!
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
231
Ort
Berlin
Hallo,

Ich gratuliere auch. Ich hatte auch überlegt zuzuschlagen, als die im Marktplatz zu haben war. Gut dass Du da entschlossener warst als ich, mein Geldbeutel dankt. ;-)

Aber dies hier:

Leider hab ich mit der Enicar mein Budget etwas überzogen, so daß ich die Uhr wieder einpacken mußte, um sie mir von meiner Schwiegermutter im Februar zum Geburtstag schenken zu lassen...
...ist ja etwas grausam. :-D

Viel Spaß dann beim drauf Warten...

Larde.
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.718
Ort
Hamburg
Schöne Uhr, am besten gefällt mir, dass in dem Designstück auch ein echtes Werk tickt. Herzlichen Glückwunsch.
 
U

uhrenfrosch

Gast
:klatsch:...na dann gratuliere ich dir auch zu deiner Vorstellung , da fehlt ja nur noch der Wristshot , ich hoffe , du hast immer gute Gangwerte und bis zum 18. ist es ja nicht mehr weit hin...:klatsch:
 
s-h-s

s-h-s

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Vielen Dank für den Zuspruch!

Ja war schon hart, sie wieder einzupacken, aber da ich wohl spätestens am Freitag, meine Enicar in Händen halten werde, kann ich mich jetzt schon wieder auf den Geburtstag freuen...
Man muß ja nicht immer alles sofort haben, wo bleibt denn da die Vorfreude...
 
D

Diogenes*

Gast
Kühle, nordische Eleganz, schlicht und puristisch, einfach gelungen:klatsch:
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.914
Ort
dahoam
Ich wusste bisher ehrlich gesagt gar nicht, dass Skagen auch Automatikuhren im Angebot hat. :oops: "Kühle Eleganz", wie Diogenes es formuliert hat, trifft es perfekt- ich finde das Design einfach klasse! :klatsch:

Sehr schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch und viel (Vor-)Freude mit Ihr! :super:

Gruß,
Thomas
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.187
Optisch sehr schöne Uhr, interessante Bandanstösse - ich habe Skagen bislang mit modsichen Quarztickern in Verbindung gebracht - wie hier bereits mehrfach auch von anderen Membern auch erwähnt war mir diese Art der Skagen bisher entgangen. Gratulation :klatsch: !
 
T

tomzack68

Gast
:klatsch:Glückwunsch:klatsch:

und möge die Zeit schnell vergehen, das Du Sie auch ummachen darfst;-)
 
s-h-s

s-h-s

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Vielen Dank, für die Wünsche, ja ich hatte mich auch sehr gefreut, daß es eine Automatik ist, da mich das Skagendesign schon vorher angesprochen hatte, ich bis dahin aber solche Sachen wie "pseudo-chronographen-Datumsanzeigen"abschreckend fand.
 
ug-san

ug-san

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.895
Ort
Moenchinguradebachi
Vielen Dank, für die Wünsche, ja ich hatte mich auch sehr gefreut, daß es eine Automatik ist, da mich das Skagendesign schon vorher angesprochen hatte, ich bis dahin aber solche Sachen wie "pseudo-chronographen-Datumsanzeigen"abschreckend fand.
Doch ja, es war gut, das Du zugegriffen hast.



Je öfter ich sie sehe um so besser gefällt sie mir - trägst Du sie am Samstag, oder was bringst Du mit??


 
s-h-s

s-h-s

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Leider hab ich mit der Enicar mein Budget etwas überzogen, so daß ich die Uhr wieder einpacken mußte, um sie mir von meiner Schwiegermutter im Februar zum Geburtstag schenken zu lassen...
Aus o.g. Gründen nicht...

Laß Dich überraschen! (Man stelle sich Rudi Carell vor)
 
s-h-s

s-h-s

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
So, um das ganze wie versprochen zum Abschluss zu bringen hier der Wristshot:

SkagenWrist1.jpg
Skagen (8).jpg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.049
Hm, mit klassischem Gehäuse und Bandanstoss hätte sie mir wesentlich besser gefallen.

ZB, Lünette und Krone sind sehr schön. Aber die kräftigen Anstösse könnten filigraner sein.

Aber nu, viel Spass damit.
 
U

uhrenfrosch

Gast
:super:...schöne Uhr und der Wristshot passt , viel Spaß damit...:super:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.963
Ort
Bärlin
Bin ja nicht so der Kroko-Lederfan, aber die Kombi sieht wirklich mal gut und hochwertig aus, meinen Glückwunsch! :klatsch:
 
Thema:

Skagen Automatik 759LSLC

Skagen Automatik 759LSLC - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Skagen Automatik 759LSLC

    [Erledigt] Skagen Automatik 759LSLC: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Skagen 759LSLC Automatik Herrenarmbanduhr aus Oktober 2010 mit Original Box und Quittung/Rechnung...
  • [Erledigt] Skagen Automatik 755XLSLD

    [Erledigt] Skagen Automatik 755XLSLD: Ich entrümple meine Uhrenbox. Uhren mit wenig / ohne Tragezeit im letzten halben Jahr müssen gehen. Hier meine Skagen Automatik 755XLSLD...
  • [Erledigt] Skagen Automatik 755XLSLD, braunes ZIffernblatt

    [Erledigt] Skagen Automatik 755XLSLD, braunes ZIffernblatt: Hallo, ich verkaufe hier eine Skagen 755XLSLD Durchmesser ohne Krone 40mm Automatikwerk mit Datumschellverstellung Glasboden...
  • [Erledigt] Skagen Herrenarmbanduhr Automatik Leder 759LSLC *NEU*

    [Erledigt] Skagen Herrenarmbanduhr Automatik Leder 759LSLC *NEU*: Uhr ist bereits reserviert für ein nettes Mitglied. Hallo liebes Forum, hier kommt heute eine ungebrauchte Skagen Uhr zum Verkauf. Sie ist noch...
  • [Erledigt] SKAGEN 759LSLC Automatik Edelstahl/Leder schwarz

    [Erledigt] SKAGEN 759LSLC Automatik Edelstahl/Leder schwarz: SKAGEN 759LSLC Automatik Zum Verkauf steht eine NEUE und UNGETRAGENE Skagen Automatic Modell/Referenz: 759 LSLC Die Uhr war ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben