[Verkauf] Skagen 801XLTXM Titan

Diskutiere Skagen 801XLTXM Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, für ein neues Projekt, muss ich ein wenig "aufräumen". Deswegen darf diese Uhr den Besitzer wechseln. Die Uhr funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silky Johnson

Themenstarter
Hallo zusammen,

für ein neues Projekt, muss ich ein wenig "aufräumen". Deswegen darf diese Uhr den Besitzer wechseln.

Die Uhr funktioniert tadellos und hat normale Tragespuren (siehe Bilder). Das Glas und das Gehäuse sind top, das Band hat die typischen und unvermeidlichen Spuren vom Deskdiving.

Haben möchte ich für diese Schönheit VB 80€ + Versand nach Wahl. Geliefert wird in einer neutralen Box und ohne Dokumente.

k-IMG_2512.JPG

k-IMG_2513.JPG

Vielen Dank.

Silky Johnson

Themenstarter
Neuer Preis: 70€ + Versandkosten nach Wahl.

Silky Johnson

Themenstarter
Update: 65€ + Versandkosten nach Wahl.

Silky Johnson

Themenstarter
Update: 60€ + Versandkosten nach Wahl.

Silky Johnson

Themenstarter
Hoch mit dem Angebot.

Nun für 60€ inkl. Versand.

Silky Johnson

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skagen 801XLTXM Titan

Skagen 801XLTXM Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Titan NY0054: Meine Titan Promaster NY0054 darf mich verlassen. Gehäuse: Titan Automatik Durchmesser ca. 40 mm (ohne Krone) Bandanstoß 20,0 mm Die Uhr wurde...
[Erledigt] Zelos Swordfish 42 Titan / Meteorit (Limited Edition): Liebe UForianer, ein Diver, der seinesgleichen sucht, sucht nun auch (s)ein neues Zuhause. Eben erst von einem UF-Kollegen erstanden ( [Erledigt]...
[Erledigt] Christopher Ward, C60 Trident Pro 600, 40mm Black - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, hiermit verkaufe ich als Privatverkäufer meine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 in 40mm in der schwarzen Ausführung. Die...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey Ocean Monster Dive Watch - Saphir-Glas, schwarzes ZB, Monster-Hommage, Top-Lume, mit Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Zelos Swordfish V2 Steel Ice Blue mit langer & kurzer Schließe: Zuerst die Pflicht: Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme und/oder Umtausch. Ich verkaufe die Uhr rein privat aus...
Oben