[Erledigt] Sitzgurt-Nato Schwarz 22mm hohe Qualität

Diskutiere Sitzgurt-Nato Schwarz 22mm hohe Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heya, biete hier einen Sitzgurt-Nato an, 22mm in Schwarz in hoher Quali. Wurde nur kurz getragen. Hätte gerne EUR 12,50,- zzgl. Versand dafür...
D

drumhow

Themenstarter
Heya,

biete hier einen Sitzgurt-Nato an, 22mm in Schwarz in hoher Quali.

Wurde nur kurz getragen. Hätte gerne EUR 12,50,- zzgl. Versand dafür, Briefversand in die EU ist okay.
Zhlg. bitte via PayPal.
Kein Umtausch/Garantie etc.
IMG_20180911_234018.jpg
IMG_20180911_234003.jpg

IMG_20180911_234106.jpg

Thema:

Sitzgurt-Nato Schwarz 22mm hohe Qualität

Sitzgurt-Nato Schwarz 22mm hohe Qualität - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue

[Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue: Zwei Bänder, einmal gebraucht mit Hardware, einmal neu und ohne Hardware. Ich verkaufe als Privatverkäufer, keine Rücknahme, keine...
  • [Verkauf] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm

[Verkauf] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe dementsprechend ohne Rückgabemöglichkeit oder Garantie / Gewährleistung. Servus, ich möchte folgendes...
  • [Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

[Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm: Hallo, da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten. Alle sind...
  • [Suche] Squale Rubber, Tropic oder Nato 20mm

[Suche] Squale Rubber, Tropic oder Nato 20mm: Suche ein 20mm-Band für meine Squale, am liebsten klassisch schwarz oder oliv, bitte kein Leder, auch nix bunt gestreiftes, camouflage o.ä. Grüße!
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...