Sinn × The Rake & Revolution 155 Bundeswehr “Dark Star”

Diskutiere Sinn × The Rake & Revolution 155 Bundeswehr “Dark Star” im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Sinn hat zusammen mit The Rake und Revolution eine auf 150 Exemplare limitierte Uhr herausgebracht. Sinn × The Rake & Revolution 155 Bundeswehr...
Plaggy

Plaggy

Ich kann nicht abstreiten, dass ich diese Uhr irgendwie mag.
Auch wenn ich keinen besitze, hab ich nen SweetSpot für 2-Toti-Chronos und der hier ist schon sehr lecker.

Edit: Beim 2. Mal ansehen, muss ich den namensgebenden Schwarzen Stern mal loben. Der sieht in meinen Augen so genial aus. Nicht auffällig, aber so das er einem doch bei genauerem Hinschauen ins Auge fällt :super:

Ich vermute aber mal, auch wenn ich direkt auf die €-Seite komme, dass da noch Steuern und Zoll drauf müssen, oder?

sent1nel

sent1nel

Ja, die fallen noch an.

Die Uhr gefällt mir sehr gut, aber leider ist sie ein bisschen zu groß für meine Arme.

Thunderstorm

Thunderstorm

Sehr schön :super:. Hätte ich nicht schon eine 1550 SG würde ich hier glatt schwach werden.

...aber Plexiglas bei einer Uhr, die ja zumindest optisch suggeriert, ordentlich etwas wegstecken zu können? :hmm:
Dürfte ähnliche Gründe haben wie das Plexi der Moonwatch und eben der 1550 SG: es splittert nicht so leicht.

K

khs3770

Aber den Minutenzeiger, kleine Sekunde verlängern wir trotzdem noch oder? Wenn wir schon bei früher sind... ;-)
Für das Geld vielleicht lieber die Guinand Starfighter ohne vergilbte Leuchtmasse.

exciseman

exciseman

Ist therake.com nicht die UK Niederlassung? Sollte die Uhr auch da angeboten werden, hat sich das Zoll Problem ja erledigt.

Trotzdem würde ich eher zu Guinand Starfighter greifen.
Der Stern stört mich einfach.

binnetdaheim

binnetdaheim

Finde sie auch sehr schön, könnte jedoch ohne den Stern leben. Mit Einfuhrumsatzsteuer dann wohl um die €2650 - das ist dann nicht mehr ganz so attraktiv. Wie schätzt Ihr denn den Werterhalt ein? Ist ja bei limitierten Sinns auch oftmals "Hit and Miss". Die IWC und die Tag Heuer von The Rake sind auf jeden Fall deutlich gestiegen, wenn man so auf Chrono24 schaut.

bachmanns

bachmanns

Gefällt mir sehr gut! Insbesondere die Version am Nato sieht klasse aus.

El-Gerto

El-Gerto

genau, wenn man dort bestellt dann kommt die auf 2650.- rund.

Bei therake ist sie für 2.810.- bestellbar.......

Achja; die sient klasse aus. Leider.

SenorTickTack

SenorTickTack

Schönes Ührchen, absolut! Würde sich an meinem Handgelenk sicher gut machen. Aber leider kein Preis bei dem ich spontan zuschlagen möchte.

Thema:

Sinn × The Rake & Revolution 155 Bundeswehr “Dark Star”

Sinn × The Rake & Revolution 155 Bundeswehr “Dark Star” - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 103B HD Handaufzug Helmut Sinn Ära

[Verkauf] Sinn 103B HD Handaufzug Helmut Sinn Ära: Zum Verkauf steht meine Sinn 103B HD in der sehr seltenen Handaufzug Ausführung mit Valjoux 7760. Die Uhr befindet sich in absolutem Topzustand...
  • [Suche] SINN LH A320 UTC 857

[Suche] SINN LH A320 UTC 857: Hallo Zusammen such eine gut erhaltenen : Sinn LH A320 UTC 857 Bitte alles anbieten. Vielen Dank
  • [Verkauf] Sinn Lederband 22 mm Anstoss

[Verkauf] Sinn Lederband 22 mm Anstoss: Hallo, Das von mir angebotene hat ca 113/87mm Länge. Es kommt inklusive Sinn Stiftschließe. Preis: 29€ bei Abholung. Die Abholung und...
  • [Suche] Sinn U2 S, nur Bestzustand...

[Suche] Sinn U2 S, nur Bestzustand...: Hallo, ich suche eine Sinn U2 in der S Variante, oder evtl. als SDR. Freue mich über Angebote, bitte nur Fullset..
  • [Verkauf] Sinn Finanzplatzwecker Full Set

[Verkauf] Sinn Finanzplatzwecker Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Sinn Finanzplatzwecker", Ref. 6066 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...