[Erledigt] Sinn Wildschweinlederarmband grün 20mm neu

Diskutiere Sinn Wildschweinlederarmband grün 20mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf biete ich ein neues ungetragenes Wildschweinlederarmband in Dunkelgrün der Firma Sinn an. Dieses Lederarmband ist schwer zu...
  • Sinn Wildschweinlederarmband grün 20mm neu Beitrag #1
otown001

otown001

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf biete ich ein neues ungetragenes Wildschweinlederarmband in Dunkelgrün der Firma Sinn an.
Dieses Lederarmband ist schwer zu bekommen,da es für die Sinn 103 Klassik 12 vorgesehen ist und diese Uhr auf 600 limitiert ist

Preis 110€

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

20221222_131748.jpg

20221222_131756.jpg

Thema:

Sinn Wildschweinlederarmband grün 20mm neu

Sinn Wildschweinlederarmband grün 20mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Borealis Kautschuk Rubber Frane Orange 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Borealis Kautschukband in der Farbe Orange mit 20mm Breite. Neuwertig, nur zur Probe montiert. 45€ inkl...
[Erledigt] Bonetto Cinturini BC 306 Schwarz 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Bonetto Cinturini BC 306 in der Farbe Schwarz mit 20mm Breite. Neuwertig, nur zur Probe montiert. 30€...
[Erledigt] Miros Time Ribb Nato Khaki 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Miros Time Ribb Nato in der Farbe „Khaki“ mit 20mm Breite. Neuwertig, nur zur Probe montiert. 13€ inkl...
[Erledigt] Miros Time Ribb Nato Honeybeer 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Miros Time Ribb Nato in der Farbe „Honeybeer“ mit 20mm Breite. Neuwertig, nur zur Probe montiert. 13€...
[Erledigt] Sinn Dornschließe 20mm: Ich biete hier eine gebrauchte, originale 20mm Dornschließe der Fa. Sinn an. Ich habe sie mit einem Bänderkauf bekommen, habe aber keine...
Oben