Sinn vs. Breitling

Diskutiere Sinn vs. Breitling im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Allein schon die Verpackung.....:klatsch: Glückwunsch zum Original8-)
  • Sinn vs. Breitling Beitrag #41
Micha

Micha

Allein schon die Verpackung.....:klatsch:

Glückwunsch zum Original8-)

Thema:

Sinn vs. Breitling

Sinn vs. Breitling - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling SO Abyss Red mit neuer Revision: Liebe Uhrenfreunde, Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
Praxisvergleich Sinn 757 UTC/157 St Ty - Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Hallo zusammen, schon als Kind trieb ich mich, wann immer sich die Gelegenheit bot, auf kleinen Flugplätzen herum und schielte dabei auf die...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
[Erledigt] Sinn 903 ST aus 09/21, Ref.: 903.040: Liebe Uhrenfreund*innen, heute biete ich Euch als Privatverkäufer (also ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme) und Eigentümer eine Sinn 903 ST...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Oben