Sinn UX

Diskutiere Sinn UX im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wollte euch mal ein paar Bilder von meiner Sinn UX zeigen, die ich heute gemacht habe. Die Uhr habe ich schon etwas länger, bin aber noch...
steffGS

steffGS

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.119
Ort
Sauerland
Ich wollte euch mal ein paar Bilder von meiner Sinn UX zeigen, die ich heute gemacht habe.
Die Uhr habe ich schon etwas länger, bin aber noch nicht dazu gekommen, Detailbilder zu zeigen.
Die UX an sich ist ja bestimmt bekannt...

SinnUX 007.JPGSinnUX 008.JPGSinnUX 006.JPGSinnUX 004.JPGSinnUX 003.JPG
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.526
Ort
Oberbayern
Die Uhr ist toll. Die Fotos sind allerdings nicht so gut gelungen (starke kissenförmige Verzerrung durch zu geringen Abstand vom Motiv zum Objektiv).

Gruß
T-Freak
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.637
Ort
49...
Die Uhr in der Totalen zu sehen, wäre auch schön!
Und ein paar Infos zur Uhr.
Wie bist Du mit ihr zufrieden? Bläschenbildung?

Ansonsten mag ich sie! So wie eigentlich alle Uhren aus der Sinn U- Serie!

Gruß
Christian
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.330
Ort
Berlin
Obwohl, schon wieder:D, ein Nightshot fehlt, gefaellt mir die Bilderserie.

Insbesondere deshalb, weil die hohe Wertigkeit des tegimentierten Gehaeuses gut rueberkommt.

Sofern sie keine der bekannten Kinderkrankheiten aufweist, ist die UX sowieso ueber jeden Zweifel erhaben (Quarz hin oder her:D)
 
timecop1984

timecop1984

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
307
Ort
Ruhrgebiet
Robuster gehts keim. Viel Spaß mit deiner neuen Lebensabschnittsgefährtin.
 
meica 71

meica 71

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
481
Ort
Hublot City
Die besaß ich auch mal , musste allerdings gehen wegen Bläßchen, Veränderung der Zeigerfarbe ( Luminova ) und zweimaligem Stehenbleiben :-(

Außerdem nervte das staubanziehende Silikonband.

Hoffe Deine hat die technischen Kinderkrankheiten überwunden :super:

Viel Freude am Deutschen Stahl :D
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.945
Eine starke Uhr , Glückwunsch zur Sinn:klatsch:
ich finde deine Macro-Aufnahmen super :super:
 
robertr

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Hallo!

Super Uhr! Die Fotos gefallen mir auch gut. Eine faszinierende Uhr, lass es uns wissen, falls die bekannten Kinderkrankheiten auftreten sollten. Denke aber die haben das mittlerweile ganz gut im Griff.
 
Claude

Claude

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
18
Hi Steff und andere ux owner,

ich hab mir vor einiger zeit ne U angesehen und musste feststellen, dass der drehring recht viel spiel hatte.
so ließ er sich z.b. um 2-3 minuten verdrehen ohne dass er einrastete. auch horizontal, also wenn man den ring im ganzen von rechts nach links bewegte (kein drehen) machte er sogar mech. geräusche.
ist das bei euren auch so? ist das normal?
mir ist schon klar dass der ring federnd-gelagert ist, aber darf er soviel spiel haben?

bitte mal kurz eure erfahrung dazu.
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Herzlichen Glückwunch zur UX. :super:
Eine klasse Uhr.

Super Bilder. Danke. :klatsch:

... ich hab mir vor einiger zeit ne U angesehen und musste feststellen, dass der drehring recht viel spiel hatte.
so ließ er sich z.b. um 2-3 minuten verdrehen ohne dass er einrastete. ... .
Nein, das ist nicht normal.
Die Lünette ist mit 3 Schrauben ans Gehäuse montiert.
Ich vermute, dass da was nicht richtig war.

Bei meiner U1 funktioniert es richtig.
 
steffGS

steffGS

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.119
Ort
Sauerland
Hi Steff und andere ux owner,

ich hab mir vor einiger zeit ne U angesehen und musste feststellen, dass der drehring recht viel spiel hatte.
so ließ er sich z.b. um 2-3 minuten verdrehen ohne dass er einrastete. auch horizontal, also wenn man den ring im ganzen von rechts nach links bewegte (kein drehen) machte er sogar mech. geräusche.
ist das bei euren auch so? ist das normal?
...bei meiner UX ist das nicht der Fall!
Ich denke da stimmt was nicht:-(

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Obwohl, schon wieder:D, ein Nightshot fehlt, gefaellt mir die Bilderserie.

Insbesondere deshalb, weil die hohe Wertigkeit des tegimentierten Gehaeuses gut rueberkommt.

Sofern sie keine der bekannten Kinderkrankheiten aufweist
... das Gehäuse selbst ist nicht tegimentiert, nur der Drehring.
Die Kinderkrankheiten sind mittlerweile beseitigt;-)
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.723
Ort
35325 Mücke
Also mir gefallen Uhr und Fotos.
Weiterhin viel Freude an der UX.
Die Uhr taucht was.
 
N

NonExit

Gast
Die Uhr ist Super und auch die Bilder sind gut! :klatsch::klatsch:

"Sche....ß" auf kissenförmige Verzerrungen! Das gehört ebenso, wie chromatische Aberationen und CO zur Erbsenzählerei, oder besser ist etwas für Pixelzähler! Zumindest in einem Uhrenforum! Gell!;-)
 
Lexi

Lexi

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.589
Ort
Südhessen
Wirklich eine gelungene Uhr, gefällt mir gut :super:.

Die Fotos sind allerdings nicht so gut gelungen (starke kissenförmige Verzerrung durch zu geringen Abstand vom Motiv zum Objektiv).

Gruß
T-Freak
Ich find die Bilder in Ordnung, wir sind hier in einem Uhrenforum und nicht im Fotoforum.
Natürlich gibts immer was zu meckern, man kann es aber auch übertreiben ;-).

Viel Spass noch mit dem Ticker steff.

Gruss vom Lexi
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.472
Mir gefällt die U1 besser aber Deine UX ist auch schön,
wünsche weiterhin gute Gangwerte! ;-)
 
donny.76

donny.76

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.131
Ort
Bayern
Glückwunsch!

Sehr schöne Sinn UX!
Tolle Bilder!

Gruß Donald
 
Thema:

Sinn UX

Sinn UX - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856

    [Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856: Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 856S UTC ein Silikonband bzw. die Faltschließe in schwarz - also für 20mm Bandanstoß. Danke!
  • [Suche] Sinn 6110 Technik

    [Suche] Sinn 6110 Technik: Hallo, Suche . Fuillset, sehr guter Zustand, wer sich von dieser Uhr trennen möchte, den bitte ich um eine Nachricht, Gruß diebo
  • Sinn 206 Arktis II - groß, hoch und blau :)

    Sinn 206 Arktis II - groß, hoch und blau :): Liebe Mitinsassen, nach fast drei Jahren (die letzte vorgestelle Uhr müsste meine Breitling Blackbird gewesen sein) möchte ich dann doch einmal...
  • [Verkauf] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101

    [Verkauf] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Taschenuhr HS 101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko SRP043 - aka Sinn Seiko - aka Seiko Spork - Full Set

    [Verkauf] Seiko SRP043 - aka Sinn Seiko - aka Seiko Spork - Full Set: Hallo, ich habe sie vor kurzem hier gekauft. [Erledigt] - Seiko Taucheruhr SPORK Was hat sich verändert? Sie hat ein neues Glas bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben